Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Chicago Fire

Chicago Fire

3
:
4

Halbzeitstand
1:2
Philadelphia Union

Philadelphia Union


Spielinfos

Anstoß: Do. 12.07.2018 02:30, 28. Spieltag - Major League Soccer
Chicago Fire   Philadelphia Union
10 Platz 5
24 Punkte 40
0,89 Punkte/Spiel 1,48
37:52 Tore 39:41
1,37:1,93 Tore/Spiel 1,44:1,52
BILANZ
8 Siege 9
5 Unentschieden 5
9 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chicago Fire - Vereinsnews

Neururer: Ein Mann für Chicago Fire?
Peter Neururer könnte noch einmal zu einem Abenteuer aufbrechen und sich als Trainer in der Major League Soccer versuchen. Nach kicker-Informationen soll der 63-Jährige bei Chicago Fire ein ernsthafter Kandidat sein - dem Klub von Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Drei Jahre nach seinem Wechsel hat Bastian Schweinsteiger nun auch sein Abschiedsspiel in München bekommen. Mit vielen Emotionen und reichlich Gänsehaut verabschiedete er sich von Fans und ehemaligen Kollegen. ... [zum Video]
 
Es war ein Riesenspektakel, ein emotionales Event. 75.000 Menschen waren in die Allianz Arena gekommen, um sich vom bayerischen Fußballgott, wie sie ihn seit Jahren nennen, zu verabschieden: Bastian Schweinsteiger sagte Servus. ... [weiter]
 
Tränen, die 31 und ein Volleytor:
Tränen, die 31 und ein Volleytor:
Tränen, die 31 und ein Volleytor:
Tränen, die 31 und ein Volleytor:

 
Bastian Schweinsteiger ist zurück an der Säbener Straße. In München bekommt der Weltmeister von 2014 sein Abschiedsspiel vom FC Bayern. Außerdem wurde er am Montag auch noch mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Philadelphia Union - Vereinsnews

MLS: Przybylko kommt in Philadelphia unter
Beim 1. FC Kaiserslautern war sein Vertrag nicht verlängert worden, in Aue und Magdeburg stellte er sich anschließend erfolglos vor, doch nun hat Kacper Przybylko einen neuen Verein gefunden: Der polnische Mittelstürmer unterzeichnete beim MLS-Vertreter Philadelphia Union einen Kontrakt bis zum Ende der Saison. Der 25-Jährige spielte in Deutschland bislang für Arminia Bielefeld, den 1. FC Köln, Greuther Fürth und den FCK. Przybylko hatte sich in einem mehrwöchigen Probetraining für das Engagement empfohlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger verpasst mit Chicago Pokalfinale
Der Traum von Bastian Schweinsteiger vom Gewinn des Pokals in den USA ist geplatzt. In der Nacht zum Donnerstag (MESZ) unterlag der Weltmeister von 2014 mit seinem Klub Chicago Fire gegen Philadelphia Union glatt mit 0:3. Finalgegner Unions wird Houston Dynamo sein. ... [weiter]
 
Schweinsteiger-Traumtor hilft nicht: Fire im freien Fall
Wieder trifft Bastian Schweinsteiger sehenswert, wieder wird es nicht belohnt. Bei Chicago Fire läuft es überhaupt nicht nach Plan. ... [weiter]
 
Blum kann die Eintracht-Pleite nicht verhindern
Eintracht Frankfurt kehrt ohne Testspiel-Erfolg am Sonntag von seiner USA-Reise zurück. Der Pokalsieger musste sich trotz etlicher Möglichkeiten Philadelphia Union mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. ... [weiter]
 
90.+4: Schweinsteiger jubelt - aber nicht lange!
Bittersüße Momente für Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire: Das MLS-Team schaffte im Heimspiel gegen Philadelphia Union in der vierten Minute der Nachspielzeit durch den früheren Bayern-Star den 3:3-Ausgleich - um dann doch noch zu verlieren. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine