Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Colorado Rapids

Colorado Rapids

2
:
2

Halbzeitstand
2:2
Chicago Fire

Chicago Fire


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.06.2018 03:00, 18. Spieltag - Major League Soccer
Colorado Rapids   Chicago Fire
BILANZ
11 Siege 14
10 Unentschieden 10
14 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Colorado Rapids - Vereinsnews

Grimaldi wird ein Löwe - Kehrt Aigner zurück?
Die Planungen für die 3. Liga laufen beim TSV 1860 München auf Hochtouren. Während die Verpflichtung von Adriano Grimaldi seit Montag fix ist, kursiert auch ein altbekannter Name im Löwen-Dunstkreis: Stefan Aigner soll ein Kandidat sein. Doch die dritte Rückkehr des 30-Jährigen hat einen Haken. ... [weiter]
 
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis

 
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

Chicago Fire - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Torwart-Slapstick:
Sein zweites Saisontor hatte es in sich, doch am Ende musste sich Bastian Schweinsteiger mit einem Remis gegen New England begnügen - weil Chicagos Torwart einen unerklärlichen Aussetzer fabrizierte. ... [weiter]
 
Chicago feiert -
Während die großen europäischen Ligen in der Sommerpause ruhen, geht es in den USA weiter. Am 14. Spieltag der MLS feierte gewann Bastian Schweinsteiger mit Chicago den fünften Sieg. Für Zlatan Ibrahimovic und die Galaxy reichte es in Portland nur zu einem Remis. ... [weiter]
 
Schweinsteiger 1:3 - auch Doppelpacker Ibra verliert
Für Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire läuft es in der MLS weiterhin nicht rund. Nach dem Auswärtserfolg in Orlando folgte in Philadelphia ein 1:3, das Team aus Windy City musste somit auf den Tabellennachbarn und die Plätze davor abreißen lassen. Im Westen verlor Los Angeles gegen Spitzenteam Dallas, Zlatan Ibrahimovic drehte dabei zu spät auf. ... [weiter]
 
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis

 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine