Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Colorado Rapids

Colorado Rapids

2
:
2

Halbzeitstand
2:2
Chicago Fire

Chicago Fire


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.06.2018 03:00, 18. Spieltag - Major League Soccer
Colorado Rapids   Chicago Fire
11 Platz 6
15 Punkte 23
0,88 Punkte/Spiel 1,28
21:30 Tore 27:31
1,24:1,76 Tore/Spiel 1,50:1,72
BILANZ
11 Siege 14
10 Unentschieden 10
14 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Colorado Rapids - Vereinsnews

Schweinsteiger-Traumtor hilft nicht: Fire im freien Fall
Wieder trifft Bastian Schweinsteiger sehenswert, wieder wird es nicht belohnt. Bei Chicago Fire läuft es überhaupt nicht nach Plan. ... [weiter]

Chicago Fire - Vereinsnews

DC darf weiter hoffen: Rooney rettet Washington
Für Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire ist es eine Saison zum Vergessen. Das Team aus der Windy City kassierte in Washington DC die sechste Pleite aus den letzten zehn Spielen. Matchwinner dabei war Wayne Rooney. ... [weiter]
 
Nach dem Aus: Schweinsteiger und Co. zeigen eine Reaktion
Seit Donnerstag stand endgültig fest, dass Chicago Fire in dieser Saison in der nordamerikanischen MLS nicht in den Play-offs stehen wird. Das Team um den früheren Weltmeister Bastian Schweinsteiger verabschiedet sich aber nicht kampflos aus der Saison, wie Los Angeles FC am Samstag (Ortszeit) zu spüren bekam. ... [weiter]
 
Neururer: Ein Mann für Chicago Fire?
Peter Neururer könnte noch einmal zu einem Abenteuer aufbrechen und sich als Trainer in der Major League Soccer versuchen. Nach kicker-Informationen soll der 63-Jährige bei Chicago Fire ein ernsthafter Kandidat sein - dem Klub von Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Drei Jahre nach seinem Wechsel hat Bastian Schweinsteiger nun auch sein Abschiedsspiel in München bekommen. Mit vielen Emotionen und reichlich Gänsehaut verabschiedete er sich von Fans und ehemaligen Kollegen. ... [zum Video]
 
Es war ein Riesenspektakel, ein emotionales Event. 75.000 Menschen waren in die Allianz Arena gekommen, um sich vom bayerischen Fußballgott, wie sie ihn seit Jahren nennen, zu verabschieden: Bastian Schweinsteiger sagte Servus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine