Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
New York Red Bulls

New York Red Bulls

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Seattle Sounders

Seattle Sounders


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.06.2018 02:00, 18. Spieltag - Major League Soccer
New York Red Bulls   Seattle Sounders
2 Platz 10
32 Punkte 15
2,00 Punkte/Spiel 0,94
34:16 Tore 15:22
2,13:1,00 Tore/Spiel 0,94:1,38
BILANZ
5 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

New York Red Bulls - Vereinsnews

Schweinsteiger-Traumtor hilft nicht: Fire im freien Fall
Wieder trifft Bastian Schweinsteiger sehenswert, wieder wird es nicht belohnt. Bei Chicago Fire läuft es überhaupt nicht nach Plan. ... [weiter]
 
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Marsch und die
Am Dienstag stellte sich Jesse Marsch in Leipzig vor. Bei RB möchte er jetzt den nächsten Schritt in seiner Trainerlaufbahn machen. Die Entscheidung sei ihm zwar leicht gefallen, allerdings hatte er beim Abschied aus New York auch schwere Momente. Möglicherweise gibt es in Leipzig auch ein Wiedersehen mit einem seiner ehemaligen New Yorker Akteure. ... [weiter]
 
Ein Flug und der verhinderte Abpfiff: Wer ist Jesse Marsch?
RB Leipzig hat seinen Nagelsmann-Platzhalter gefunden - und einen neuen Assistenten. Jesse Marsch kommt aus der Red-Bull-Familie und soll an Rangnicks Seite so erfolgreich agieren wie in New York. Dort führte seine Akribie schon zu einer kuriosen Geschichte. ... [weiter]
 
Tyler Adams vor Wechsel nach Leipzig
Der Wechsel von Tyler Adams zu RB Leipzig ist nach kicker-Informationen so gut wie sicher. Allerdings wird Adams erst nach Saisonende der MajorLeague Soccer von den New York Red Bulls nach Sachsen transferiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Seattle Sounders - Vereinsnews

Schweinsteiger-Traumtor hilft nicht: Fire im freien Fall
Wieder trifft Bastian Schweinsteiger sehenswert, wieder wird es nicht belohnt. Bei Chicago Fire läuft es überhaupt nicht nach Plan. ... [weiter]
 
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Vier vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Vier vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Vier vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Vier vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine