Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Los Angeles GalaxyLos Angeles Galaxy - Vereinsnews

Ibrahimovic denkt über Malmö nach
Zlatan Ibrahimovic denkt über ein Karriereende in seiner Heimat nach. "Ich habe keine Türen geschlossen. Es gibt einen Titel, der mir immer noch fehlt", sagte der 36-Jährige Stürmer der LA Galaxy in einem Podcast des schwedischen Journalisten Alex Schulman angesprochen auf eine mögliche Rückkehr nach Schweden. Ibrahimovic hatte seine Karriere bei Malmö FF gestartet und war 2001 zu Ajax Amsterdam gewechselt. Es folgten hat in der Folge unter anderem in Italien, Spanien, Frankreich und England gespielt und dort Titel gewonnen. Jetzt denkt Ibrahimovic über eine Rückkehr nach Schweden nach, dabei kommt nur Malmö infrage. "Nur MFF. Und MFF wird die Meisterschaft gewinnen", sagte der Angreifer. "Ich habe ein Angebot bekommen, sie wollen mich zurück und wollen, dass ich meine Karriere dort beende", ergänzte Ibrahimovic, der im März bei seinem Wechsel nach Los Angeles einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimovic:
Zlatan Ibrahimovic hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Der 36-Jährige erzielte im MLS-Spiel der LA-Galaxy beim Toronto FC das 500. Tor seiner Profikarriere. Damit erhält er Eintritt in eine illustre Runde: Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind die einzigen aktiven Fußballer, die diese Marke knackten. ... [weiter]
 
Sigi Schmid tritt bei Ibrahimovic-Klub zurück
Der deutsch-amerikanische Fußball-Trainer Sigi Schmid ist beim Ibrahimovic-Club Los Angeles Galaxy zurückgetreten. Das teilte der Verein am Montag mit. L.A. ist in der Major League Soccer seit sechs Spielen ohne Sieg und droht, den Einzug in die Play-offs zu verpassen. Als Interimscoach tritt Dominic Kinnear die Nachfolge von Schmid an. Bei sechs ausstehenden Spielen sei der Zeitpunkt für den Rücktritt unglücklich, sagte Schmid, betonte jedoch: "Ich glaube, dass die Mannschaft zusammenrücken und unter Dom's Führung um einen Play-off-Platz kämpfen kann." Star des Teams ist Zlatan Ibrahimovic, der im März dieses Jahres zur Galaxy gewechselt war. Aber auch die Tore des schwedischen Altstars - 16 Treffer in 21 Spielen - reichten bislang nicht zu einer Top-Platzierung. Der in Tübingen geborene und als Kind mit seiner Familie in die USA ausgewanderte Schmid hatte im Übrigen erst im Juli 2017 den Posten bei LA angetreten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kreilach stiehlt Ibrahimovic die Show
Eine heftige Klatsche gab es für Los Angeles Galaxy am 27. Spieltag der MLS bei Real Salt Lake. Beim Team aus Utah stahl ein Ex-Unioner Galaxy-Superstar Zlatan Ibrahimovic die Show. Eine deutliche Pleite mussten im Osten auch die New York Red Bulls hinnehmen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger-Traumtor hilft nicht: Fire im freien Fall
Wieder trifft Bastian Schweinsteiger sehenswert, wieder wird es nicht belohnt. Bei Chicago Fire läuft es überhaupt nicht nach Plan. ... [weiter]
 
 
 

Los Angeles GalaxyLos Angeles Galaxy - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   28   13 5 10   37:29 8   44
 
7   28   11 7 10   46:54 -8   40
 
8   29   10 8 11   54:59 -5   38
 
9   28   8 7 13   47:43 4   31
 
10   28   9 3 16   40:55 -15   30

Los Angeles GalaxyLos Angeles Galaxy - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Los Angeles Galaxy
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine