Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Los Angeles Galaxy

Los Angeles Galaxy

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC New York City

FC New York City


Spielinfos

Anstoß: So. 13.08.2017 05:00, 24. Spieltag - Major League Soccer
Los Angeles Galaxy   FC New York City
9 Platz 2
23 Punkte 43
1,00 Punkte/Spiel 1,79
32:42 Tore 45:33
1,39:1,83 Tore/Spiel 1,88:1,38
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Los Angeles Galaxy - Vereinsnews

Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
Will Ibrahimovic nach L.A.? Mourinho würde helfen
Verlässt Zlatan Ibrahimovic Manchester United Richtung Los Angeles Galaxy? José Mourinho würde dem Angreifer zumindest keine Steine in den Weg legen. "Wenn das stimmt und er eine Zukunft bei einem anderen Klub will, werden wir ihm das Leben nicht schwer machen", sagte der Portugiese bei seiner Pressekonferenz am Montag: "Aber Zlatan hat mir gesagt, er will sich erholen und dem Team helfen." Nach seinem im April erlittenen Kreuzbandriss hatte der Schwede im August einen neuen Einjahresvertrag bei den Red Devils unterschrieben. Seit seinem Comeback im November hat er aber nur sechs Pflichtspieleinsätze verzeichnet. Derzeit arbeite Ibrahimovic daran, wieder fit genug für Premier-League-Fußball zu werden, meinte Mourinho. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Captain Cole bleibt den Galaxy erhalten
Die Los Angeles Galaxy haben den ausgelaufenen Vertrag mit Kapitän Ashley Cole um eine weitere Spielzeit bis Ende 2018 verlängert. Der inzwischen 37-Jährige war im Januar 2016 von der Roma nach Südkalifornien gewechselt. "Er war ein wichtiger Anführer für unseren Klub. Er hat gezeigt, dass er in dieser Liga erfolgreich sein kann und wir sind überzeugt, dass er in der nächsten Saison so weitermachen wird", erklärte Galaxy-Coach Sigi Schmid. Mit L.A. verpasste Cole in der vergangenen Saison den Play-off-Einzug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Ex-Duisburger Feltscher schließt sich L.A. Galaxy an
Rolf Feltscher wird nach nur wenigen Wochen Cardiff City wieder verlassen und zu L.A. Galaxy in die MLS wechseln. Dies gab der kalifornische Verein in der Nacht zum Mittwoch bekannt. Der Venezolaner spielte zwischen 2014 und 2016 für den MSV Duisburg. Anschließend begann eine Wanderschaft, der Verteidiger fand aber nirgendwo eine neue Heimat. Nachdem er im Jahr 2017 lange Zeit ohne Verein war, schloss er sich im November Cardiff City an. Nach nur wenigen Wochen endet nun sein Engagement wieder. ... [Alle Transfermeldungen]

FC New York City - Vereinsnews

VfB bestätigt Ofori-Wechsel nach NYC
Nun hat der VfB Stuttgart den sich anbahnenden Wechsel von Ebenezer Ofori zum New York City FC auch offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler wechselt bis zum 31. Dezember diesen Jahres auf Leihbasis über den großen Teich. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den vorübergehend scheidenden Spieler in einer offiziellen Verlautbarung der Schwaben als "vorbildlichen Profi mit einer tadellosen Einstellung". Gleichwohl habe sich Ofori nicht gegen die teaminterne Konkurrenz durchsetzen können. In New York seien seine Einsatzchancen höher. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihe mit Kaufoption: Ofori vor VfB-Abschied
Ebenezer Ofori (22) hat doch noch einen neuen Klub gefunden. Nachdem sich im Januar mehrere Optionen zerschlagen hatten, hat sich der VfB Stuttgart jetzt mit dem New York City FC auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption geeinigt. Das bestätigte Alex Akummey, Geschäftsführer des MLS-Klubs, gegenüber dem ghanaischen Portal "Citi Sports". "Momentan kümmert er sich in Deutschland um sein US-Visum und wird zum Medizincheck fliegen, sobald es bewilligt ist", so Akummey weiter. Ofori war vor einem Jahr für etwa eine Million Euro vom schwedischen Erstligisten AIK Solna gekommen. Nach einigen Jokereinsätzen in der Rückrunde der Aufstiegssaison spielte der sechsmalige Nationalspieler Ghanas in der Bundesliga keine Rolle mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
Austria-Eigengewächs Tajouri nach NYC
Austria Wien verliert Mittelfeldspieler Ismael Tajouri mit sofortiger Wirkung an den New York City FC. Das 23-jährige Eigengewächs stößt damit zu Trainer Patrick Vieira und Kapitän David Villa. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine