Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Dallas

FC Dallas

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Montreal Impact

Montreal Impact


Spielinfos

Anstoß: So. 20.03.2016 02:00, 3. Spieltag - Major League Soccer
FC Dallas   Montreal Impact
2 Platz 1
9 Punkte 6
2,25 Punkte/Spiel 2,00
7:5 Tore 6:4
1,75:1,25 Tore/Spiel 2,00:1,33
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Dallas - Vereinsnews

US-Liga empfängt Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger wird das Abstellgleis bei Manchester United wohl nicht mehr verlassen, das Karriereende ist nicht ausgeschlossen. Eine andere Möglichkeit: Der 32-Jährige versucht sein Glück in den USA. Diese Option haben er und sein Berater bereits als Perspektive genannt, zumal er einen Wechsel innerhalb Europas ausgeschlossen hat. "Natürlich verfolgen wir genau, was mit Bastian passiert", sagte Don Garber, Commissioner der Major League Soccer (MLS), gegenüber dem kicker (Donnerstagsausgabe). "Wir würden Bastian mit offenen Armen empfangen. Er wäre ein Leader für unsere vielen jungen Spieler." Vor allem der FC Dallas soll Interesse zeigen, allerdings öffnet das Transferfenster in den USA erst wieder im Februar. ... [Alle Transfermeldungen]

Montreal Impact - Vereinsnews

Historisches Toronto feiert epischen Finaleinzug
Es regnete wie aus Eimern beim Play-off-Rückspiel zwischen Toronto und Montreal. Das machte das Unterfangen für die Hausherren um den ehemaligen Gladbacher Michael Bradley nicht unbedingt einfacher, auch weil ein 2:3 aus dem Hinspiel in Montreal aufzuholen war. Doch vor 36.000 Zuschauern entwickelte sich ein dramatischer Vergleich, den ESPN später als das "beste Spiel in der Play-off-Historie" feiern sollte. ... [weiter]
 
MLS-Panne: Strafräume in Montreal zu klein
Das gibt es auch nicht alle Tage: Weil die beiden Strafräume zu klein geraten waren, begann das Play-off-Halbfinale der Major League Soccer zwischen Montreal Impact und dem FC Toronto mit deutlicher Verspätung. Montreal ließ sich davon aber nicht beirren und legte im Hinspiel ebenso vor wie Seattle, das gegen Colorado gewann. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun