Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC New York City

FC New York City

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Orlando City

Orlando City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.03.2016 00:00, 3. Spieltag - Major League Soccer
FC New York City   Orlando City
4 Platz 3
5 Punkte 5
1,25 Punkte/Spiel 1,67
7:7 Tore 4:3
1,75:1,75 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
2 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC New York City - Vereinsnews

Austria-Eigengewächs Tajouri nach NYC
Austria Wien verliert Mittelfeldspieler Ismael Tajouri mit sofortiger Wirkung an den New York City FC. Das 23-jährige Eigengewächs stößt damit zu Trainer Patrick Vieira und Kapitän David Villa. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Pirlo:
Der nächste Weltmeister von 2006 hängt seine Schuhe an den Nagel: Der große Andrea Pirlo hat nach dem Aus mit dem FC New York City in den Play-offs der amerikanischen MLS wie erwartet sein Karriereende verkündet. Der während seiner Laufbahn stets bescheidene 38-Jährige zieht damit einen Schlussstrich unter eine eindrucksvolle Karriere, die ihm neben dem WM-Pokal auch zig andere Titel einbrachte. Nun kann sich der weltweit respektierte Regisseur anderen Dingen widmen - allen voran dem Wein. ... [weiter]
 
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo

 
Rot in der Halbzeit: Altidore und Giovinco fehlen Toronto
Am Sonntag haben sich neben Seattle auch Houston, Columbus und Toronto für die Conference-Finals der MLS-Play-offs qualifiziert. Doch besonders bei den Kanadiern herrschte im Anschluss wenig Grund zu Freude. ... [weiter]
 
 
 
 

Orlando City - Vereinsnews

Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Kaka kündigt Karriere-Ende an
Der ehemalige Weltfußballer Kaka hat sein Karriere-Ende angekündigt. Der 35-Jährige, der viele Jahre beim AC Mailand und Real Madrid aktiv war, kündigte seinen Abschied in einem Interview mit der brasilianischen Zeitung "O Globo" an. Während seiner Glanzzeit gewann er unter anderem die Champions League, die italienische sowie die spanische Meisterschaft und wurde obendrein 2002 mit Brasilien Weltmeister. Zuletzt ließ er seine Karriere bei Orlando City SC in der amerikanischen MLS ausklingen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drama bis zum Schluss: MLS-Play-offs vervollständigt
Als letztes Team haben sich die San Jose Earthquakes aus der Western Conference für die Play-offs der MLS qualifiziert - und das auf dramatische Weise. Der New York City FC hat sich durch Platz zwei derweil eine längere Pause verschafft. ... [weiter]
 
Emotionaler Löwe: Kaka verliert und weint zum Abschied
Drei Jahre lang war Kaka das Gesicht des Orlando City Soccer Club - das ist am Saisonende vorbei. Am Sonntag bestritt der Brasilianer sein letztes Heimspiel für die Löwen - und wurde emotional. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine