Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC New York City

FC New York City

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Orlando City

Orlando City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.03.2016 00:00, 3. Spieltag - Major League Soccer
FC New York City   Orlando City
4 Platz 3
5 Punkte 5
1,25 Punkte/Spiel 1,67
7:7 Tore 4:3
1,75:1,75 Tore/Spiel 1,33:1,00
BILANZ
3 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC New York City - Vereinsnews

Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 
VfB bestätigt Ofori-Wechsel nach NYC
Nun hat der VfB Stuttgart den sich anbahnenden Wechsel von Ebenezer Ofori zum New York City FC auch offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler wechselt bis zum 31. Dezember diesen Jahres auf Leihbasis über den großen Teich. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den vorübergehend scheidenden Spieler in einer offiziellen Verlautbarung der Schwaben als "vorbildlichen Profi mit einer tadellosen Einstellung". Gleichwohl habe sich Ofori nicht gegen die teaminterne Konkurrenz durchsetzen können. In New York seien seine Einsatzchancen höher. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihe mit Kaufoption: Ofori vor VfB-Abschied
Ebenezer Ofori (22) hat doch noch einen neuen Klub gefunden. Nachdem sich im Januar mehrere Optionen zerschlagen hatten, hat sich der VfB Stuttgart jetzt mit dem New York City FC auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption geeinigt. Das bestätigte Alex Akummey, Geschäftsführer des MLS-Klubs, gegenüber dem ghanaischen Portal "Citi Sports". "Momentan kümmert er sich in Deutschland um sein US-Visum und wird zum Medizincheck fliegen, sobald es bewilligt ist", so Akummey weiter. Ofori war vor einem Jahr für etwa eine Million Euro vom schwedischen Erstligisten AIK Solna gekommen. Nach einigen Jokereinsätzen in der Rückrunde der Aufstiegssaison spielte der sechsmalige Nationalspieler Ghanas in der Bundesliga keine Rolle mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 

Orlando City - Vereinsnews

Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Werder schließt das Kapitel Lamine Sané
Zwei Wochen nachdem MLS-Klub Orlando SC die Verpflichtung von Lamine Sané verkündet hatte, bestätigte der SV Werder Bremen den Transfer. Am Montag habe die Major League Soccer die Abwicklung der letzten Formalitäten bestätigt, teilte Werder mit. Dadurch sei der Transfer nun perfekt. Beim 1:1 Orlandos gegen DC United zum Saisonstart saß Sané am Wochenende 90 Minuten auf der Bank. "Abgesehen von der Entwicklung in den letzten Wochen haben wir Lamine in den vergangenen eineinhalb Jahren als Spieler erlebt, der auf dem Platz stets alles für Werder gegeben hat und mit seiner Art und Weise auch abseits des Rasens eine Bereicherung für die Mannschaft war", erklärte Frank Baumann. Sané war freigestellt worden, nachdem er zwei Tage unentschuldigt vom Training ferngeblieben war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 
Streik mit Erfolg: Sané wechselt in die MLS
Ende Januar hatte er bei Werder Bremen unentschuldigt gefehlt und damit auf einen Wechsel gedrängt - mit Erfolg. Lamine Sané spielt ab der kommenden Saison in der Major League Soccer. ... [weiter]
 
Sané vor Wechsel in die USA
Werder Bremens Lamine Sané steht kurz vor einem Wechsel in die USA. "Lamine ist in Orlando zu Gesprächen. Es kann durchaus sein, dass es klappt", sagte Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber dem Online-Portal "Mein Werder". Sané ist beim SVW derzeit suspendiert, nachdem er im Januar versucht hatte, seinen Wechsel mit einem Streik durchzusetzen. Kurzfristig stand ein Wechsel zum FC Metz im Raum, dieser kam aber nicht zustande. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine