Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Orlando City

Orlando City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Chicago Fire

Chicago Fire


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.03.2016 01:00, 2. Spieltag - Major League Soccer
Orlando City   Chicago Fire
5 Platz 7
2 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,50
3:3 Tore 4:5
1,50:1,50 Tore/Spiel 2,00:2,50
BILANZ
2 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Orlando City - Vereinsnews

Emotionaler Löwe: Kaka verliert und weint zum Abschied
Drei Jahre lang war Kaka das Gesicht des Orlando City Soccer Club - das ist am Saisonende vorbei. Am Sonntag bestritt der Brasilianer sein letztes Heimspiel für die Löwen - und wurde emotional. ... [weiter]
 
Kaka verlässt Orlando im Winter
Ex-Weltfußballer Kaka wird seinen Vertrag beim MLS-Klub Orlando City im Winter nicht verlängern, das gab der Mittelfeldmann nun bekannt. Er habe den Spaß am Spiel verloren, erklärte er. Der inzwischen 35-Jährige, der 2002 Weltmeister mit Brasilien und 2007 Champions-League-Sieger mit Milan wurde, war 2014 aus seiner Heimat Sao Paulo in Florida angeheuert. In drei Jahren für Orlando kam Kaka bislang auf 77 Einsätze (25 Tore, 19 Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]

Chicago Fire - Vereinsnews

Chicago: Remis bei Schweinsteiger-Comeback
Beim Comeback von Bastian Schweinsteiger hat sein Klub Chicago Fire ein 1:1 im Heimspiel gegen New York City FC erreicht. Schweinsteiger hatte vier Spiele wegen einer Wadenverletzung aussetzen müssen. Nun wurde er in der 71. Minute für Arturo Alvarez eingewechselt. ... [weiter]
 
Ohne Schweinsteiger: Chicago siegt gegen Washington
In der US-amerikanischen Major League Soccer hat Chicago Fire einen großen Schritt Richtung Play-offs gemacht. Durch einen 3:0- Sieg gegen Washington D.C. United festigte das Team von Bastian Schweinsteiger, der verletzt fehlte, Rang drei in der Eastern Conference. ... [weiter]
 
Schweinsteiger beendet Niederlagenserie
Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS zum Sieg geschossen und die Niederlagenserie beendet. Der 33-Jährige traf in Überzahl beim 1:0 (0:0) bei Montreal Impact. Zuvor hatte Chicago in sieben Spielen sechs Niederlagen kassiert und viermal in Serie verloren. Trainer Veljko Paunovic lobte Schweinsteiger danach in den höchsten Tönen. ... [weiter]
 
Trotz Schweinsteigers Assist: Chicago bleibt in der Krise
Chicago Fire kommt einfach nicht mehr in Schwung. In der Nacht zum Sonntag setzte es für das Team um Weltmeister Bastian Schweinsteiger bereits die vierte Niederlage in Folge. Diesmal setzte es eine 1:2-Pleite gegen Minnesota United. In der kommenden Partie wird er seinem Team übrigens nicht helfen können. ... [weiter]
 
Chicago unterliegt dem Tabellenführer
Dritte Niederlage in Folge für Chicago Fire und Bastian Schweinsteiger - und dazu auch noch die erste Heimniederlage der Saison: In der MLS hat das Team um den früheren deutschen Nationalspieler gegen Tabellenführer Toronto FC mit 1:3 (0:1) den Kürzeren gezogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun