Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Orlando City

Orlando City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Chicago Fire

Chicago Fire


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.03.2016 01:00, 2. Spieltag - Major League Soccer
Orlando City   Chicago Fire
5 Platz 7
2 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,50
3:3 Tore 4:5
1,50:1,50 Tore/Spiel 2,00:2,50
BILANZ
2 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Orlando City - Vereinsnews

Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis

 
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Werder schließt das Kapitel Lamine Sané
Zwei Wochen nachdem MLS-Klub Orlando SC die Verpflichtung von Lamine Sané verkündet hatte, bestätigte der SV Werder Bremen den Transfer. Am Montag habe die Major League Soccer die Abwicklung der letzten Formalitäten bestätigt, teilte Werder mit. Dadurch sei der Transfer nun perfekt. Beim 1:1 Orlandos gegen DC United zum Saisonstart saß Sané am Wochenende 90 Minuten auf der Bank. "Abgesehen von der Entwicklung in den letzten Wochen haben wir Lamine in den vergangenen eineinhalb Jahren als Spieler erlebt, der auf dem Platz stets alles für Werder gegeben hat und mit seiner Art und Weise auch abseits des Rasens eine Bereicherung für die Mannschaft war", erklärte Frank Baumann. Sané war freigestellt worden, nachdem er zwei Tage unentschuldigt vom Training ferngeblieben war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 
Streik mit Erfolg: Sané wechselt in die MLS
Ende Januar hatte er bei Werder Bremen unentschuldigt gefehlt und damit auf einen Wechsel gedrängt - mit Erfolg. Lamine Sané spielt ab der kommenden Saison in der Major League Soccer. ... [weiter]
 

Chicago Fire - Vereinsnews

Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis

 
Schweinsteiger glänzt bei Chicagos 2:2
Bastian Schweinsteiger glückte der erste Saisontreffer für Chicagio Fire, außerdem legte der Weltmeister noch ein weiteres Tor auf. So kam das Team aus der Windy City beim Meister Toronto FC nach 0:2-Rückstand noch einem vielumjubelten Punkt. ... [weiter]
 
1:0 Galaxy:
Bei ManUnited standen sie nur selten gemeinsam auf dem Feld, am späten Samstagabend trafen sie in der MLS aufeinander: Zlatan Ibrahimovics Los Angeles Galaxy gastierten bei Bastian Schweinsteigers Chicago Fire. Nach 90 Minuten hatte der Schwede die Nase vorn. Wieder einmal war er der Matchwinner beim 1:0-Auswärtssieg, der frühere Bayern-Profi dagegen hatte als Abwehrchef seiner phasenweise überforderten Mannschaft alle Hände voll zu tun - und war nach Abpfiff sichtlich geknickt. ... [weiter]
 
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine