Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Columbus Crew

Columbus Crew

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Philadelphia Union

Philadelphia Union


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 01:30, 2. Spieltag - Major League Soccer
Columbus Crew   Philadelphia Union
9 Platz 4
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 1,50
2:4 Tore 2:3
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
10 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Columbus Crew - Vereinsnews

Steffen verlässt Freiburg gen USA
Nachwuchstorwart Zack Steffen (21) verlässt nach eineinhalb Jahren den SC Freiburg und schließt sich Columbus Crew an. Das gab der MLS-Klub am Freitag bekannt, ohne genauere Transfermodalitäten zu nennen. Der US-amerikanische Juniorennationalspieler - bei der U-20-WM 2015 hütete er das Tor - hatte im Breisgau noch einen Vertrag bis 2018. Steffen war erst im Sommer in den Freiburger Profikader aufgerückt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kristo verstärkt Osnabrücks Offensive
Der VfL Osnabrück ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Mittelstürmer Robert Kristo verpflichtet. Der 23-jährige Amerikaner wechselt aus Italiens zweithöchster Spielklasse ablösefrei zum niedersächsischen Drittligisten und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]

Philadelphia Union - Vereinsnews

"Ein Traum wird wahr. Ab Januar darf ich endlich wieder für den FC St. Gallen spielen." Mittels Videobotschaft hat der ehemalige Bundesligaprofi Tranquillo Barnetta seine Rückkehr zur Rückrunde der Schweizer Super League zu seinem früheren Verein FC St. Gallen angekündigt. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb nach Klubangaben vom Dienstag einen Vertrag bis Sommer 2019. Beim FC trifft er auf den früheren HSV-Coach Joe Zinnbauer sowie ehemalige Bundesliga-Wegbegleiter wie Albert Bunjaku und Karim Haggui. In der Bundesliga bestritt Barnetta für Hannover 96, Bayer Leverkusen, den FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt 260 Partien. Derzeit spielt er noch in der nordamerikanische Major League Soccer bei Philadelphia Union. ... [Alle Transfermeldungen]