Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Colorado Rapids

Colorado Rapids

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Los Angeles Galaxy

Los Angeles Galaxy


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 01:00, 2. Spieltag - Major League Soccer
Colorado Rapids   Los Angeles Galaxy
7 Platz 5
3 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 1,50
1:1 Tore 4:2
0,50:0,50 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
20 Siege 26
10 Unentschieden 10
26 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Colorado Rapids - Vereinsnews

Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 
Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]

Los Angeles Galaxy - Vereinsnews

Ganz Schweden diskutiert über ein Comeback von Zlatan Ibrahimovic in der Nationalmannschaft. Doch für Janne Andersson, Trainer von Deutschlands Gruppengegner bei der WM in Russland, ist das Thema klar. Ein Comeback wird es nach jetzigem Stand nicht geben. Aber ein Hintertürchen lässt er offen. ... [weiter]
 
1:0 Galaxy:
Bei ManUnited standen sie nur selten gemeinsam auf dem Feld, am späten Samstagabend trafen sie in der MLS aufeinander: Zlatan Ibrahimovics Los Angeles Galaxy gastierten bei Bastian Schweinsteigers Chicago Fire. Nach 90 Minuten hatte der Schwede die Nase vorn. Wieder einmal war er der Matchwinner beim 1:0-Auswärtssieg, der frühere Bayern-Profi dagegen hatte als Abwehrchef seiner phasenweise überforderten Mannschaft alle Hände voll zu tun - und war nach Abpfiff sichtlich geknickt. ... [weiter]
 
Zlatan Ibrahimovic hat bei seinem neuen Klub Los Angeles Galaxy ein denkwürdiges Debüt gefeiert. Der Schwede mit der großen Klappe hat einmal mehr geliefert. ... [weiter]
 
Debüt à la Zlatan: Derby-Held und 40-Meter-Traumtor
Mit flotten Sprüchen hatte sich Zlatan Ibrahimovic bei seiner Vorstellung bei Los Angeles Galaxy präsentiert - nun hat der Neuzugang bei seinem Debüt im Derby gegen Los Angeles FC direkt geliefert. Einen 0:3-Rückstand drehte die Mannschaft des Schweden in den Schlussminuten noch in einen 4:3-Sieg - die Hauptrolle dabei spielte natürlich Ibrahimovic persönlich. ... [weiter]
 
Doppelpack zum Derbysieg: Debüt à la Zlatan
Mit forschen Sprüchen hatte sich Zlatan Ibrahimovic bei seiner Vorstellung bei LA Galaxy präsentiert - und bei seinem Debüt gegen Los Angeles FC direkt geliefert. Einen 0:3-Rückstand drehte die Mannschaft des Schweden in den Schlussminuten noch in einen 4:3-Sieg - die Hauptrolle dabei spielte natürlich Ibrahimovic persönlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine