Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 01.04.2012 05:00, 4. Spieltag - Major League Soccer
Los Angeles Galaxy   New England Revolution
8 Platz 5
3 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 1,50
5:7 Tore 4:5
1,67:2,33 Tore/Spiel 1,00:1,25
BILANZ
9 Siege 13
6 Unentschieden 6
13 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Los Angeles GalaxyLos Angeles Galaxy - Vereinsnews

Donovans große Bühne
Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien wollte Landon Donovan eigentlich noch einmal für die USA entscheidend knipsen, doch Trainer Jürgen Klinsmann verzichtete auf den Rekordtorjäger des Landes. Der erhält nun am 10. Oktober im Test in East Hartford/Connecticut gegen Ecuador ein Abschiedsspiel, um sich doch noch von der großen Bühne gebührend zurückziehen zu können, wie der US-Verband mitteilte. ... [weiter]
 
Donovan sagt in einem Jahr Goodbye
156 Länderspiele, 57 Länderspieltreffer, fünfmal amerikanischer Meister, viermaliger Gold-Cup-Sieger und viermaliger Fußballer des Jahres: Landon Donovan war mehr als ein Jahrzehnt die prägende Figur des US-Fußballs. Doch seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen: Wie der 32-Jährige am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite verkündete, geht er in seine letzte Saison als Profi. ... [weiter]

New England RevolutionNew England Revolution - Vereinsnews

Play-offs erreicht: Revolution startet mit Jones durch
Jermaine Jones steht mit New England Revolution zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde als Play-off-Teilnehmer in der Major League Soccer (MLS) fest. Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi holte am Samstag (Ortszeit) den noch erforderlichen Zähler für das Erreichen der K.o.-Phase mit seinem Team mit einem 2:2 bei Montreal Impact. ... [weiter]
 
Jones wechselt in die MLS
Sein Vertrag bei Besiktas Istanbul war zum Saisonende ausgelaufen. Seitdem befand sich Jermaine Jones auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Die WM diente als großes Schaufenster für den Ex-Schalker. Nun hat sich im amerikanischen MLS-Klub New England Revolution ein neuer Verein gefunden. ... [weiter]
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -