Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Los Angeles Galaxy

Los Angeles Galaxy

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
San Jose Earthquakes

San Jose Earthquakes


Spielinfos

Anstoß: Do. 24.05.2012 04:30, 30. Spieltag - Major League Soccer
Los Angeles Galaxy   San Jose Earthquakes
4 Platz 1
46 Punkte 57
1,59 Punkte/Spiel 1,97
50:40 Tore 60:35
1,72:1,38 Tore/Spiel 2,07:1,21
BILANZ
17 Siege 16
14 Unentschieden 14
16 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Los Angeles Galaxy - Vereinsnews

Gerrard beendet seine
Jetzt ist es offiziell: Steven Gerrard hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Der 36-Jährige erklärte seine "unglaubliche Karriere" am Donnerstag in einem Statement für beendet. Die letzten 18 Monate seiner 19 Jahre währenden Profi-Laufbahn verbrachte der Mittelfeldspieler bei Los Angeles Galaxy. Zuvor war er beim FC Liverpool zur Legende geworden. ... [weiter]
 
Wird Gerrard Trainer in der dritten englischen Liga?
Kaum hat Steven Gerrard (36) die MLS verlassen, brodelt die Gerüchteküche auf der Insel: Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge buhlt Drittligist Milton Keynes Dons um die Liverpool-Legende - als Trainer. Es gebe Gespräche, allerdings noch in einem sehr frühen Stadium. Die MK Dons, Absteiger aus der 2. Liga, sind auf Platz 21 abgerutscht, Trainer Karl Robinson musste deshalb vorigen Monat nach sechs Jahren gehen. Und dem Klubbesitzer schwebt ganz offensichtlich ein prominenter Nachfolger vor. Auch Ryan Giggs war bereits im Gespräch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keane verlässt LA Galaxy
Robbie Keane bricht seine Zelte in Los Angeles ab. "Ich werde die LA Galaxy nach fünf fantastischen Jahren verlassen", erklärte der Ire, dessen Vertrag beim MLS-Team am Jahresende ausläuft, in einem offenen Brief auf der Galaxy-Website. "Ich denke, dass nun der richtige Zeitpunkt für eine neue Herausforderung ist", fuhr der 36-Jährige fort. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrard verlässt L.A. und plant
"Ich werde dich vermissen, L.A.", deutete Steven Gerrard bereits am Montag via Instagram an, dass er Los Angeles verlassen würde. Am Dienstag machte L.A. Galaxy den Weggang des Engländers auch offiziell publik. Nach 18 Monaten endet das Abenteuer der Liverpool-Ikone in den USA. Die Zukunft des Mittelfeldstrategen: ungewiss. ... [weiter]
 
Galatasaray holt
Das Abenteuer von Nigel de Jong in den Vereinigten Staaten war nur von kurzer Dauer: Nach etwa sechs Monaten verabschiedet sich "KingKong", wie er gerne genannt wird, bereits wieder von LA Galaxy und schließt sich Galatasaray Istanbul an. Beim türkischen Topklub erhält der 31-Jährige einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun