Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Chicago FireChicago Fire - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Torwart-Slapstick:
Sein zweites Saisontor hatte es in sich, doch am Ende musste sich Bastian Schweinsteiger mit einem Remis gegen New England begnügen - weil Chicagos Torwart einen unerklärlichen Aussetzer fabrizierte. ... [weiter]
 
Chicago feiert -
Während die großen europäischen Ligen in der Sommerpause ruhen, geht es in den USA weiter. Am 14. Spieltag der MLS feierte gewann Bastian Schweinsteiger mit Chicago den fünften Sieg. Für Zlatan Ibrahimovic und die Galaxy reichte es in Portland nur zu einem Remis. ... [weiter]
 
Schweinsteiger 1:3 - auch Doppelpacker Ibra verliert
Für Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire läuft es in der MLS weiterhin nicht rund. Nach dem Auswärtserfolg in Orlando folgte in Philadelphia ein 1:3, das Team aus Windy City musste somit auf den Tabellennachbarn und die Plätze davor abreißen lassen. Im Westen verlor Los Angeles gegen Spitzenteam Dallas, Zlatan Ibrahimovic drehte dabei zu spät auf. ... [weiter]
 
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis
Drei vor Schweinsteiger: Die bestbezahlten MLS-Profis

 
 
 

Chicago FireChicago Fire - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   14   8 2 4   30:16 14   26
 
5   16   6 6 4   27:23 4   24
 
6   16   5 4 7   23:28 -5   19
 
7   15   6 1 8   24:31 -7   19
 
8   15   5 3 7   16:21 -5   18

Chicago FireChicago Fire - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Chicago Fire
Anschrift: Chicago Fire
Toyota Park
7000 S. Harlem Avenue
Bridgeview
IL 60455, USA
Telefon: 001 - 708 - 5 94 72 00
Telefax: 001 - 708 - 4 96 60 50
Internet: http://chicago.fire.mlsnet.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine