Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Los Angeles Galaxy
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
San Jose Earthquakes
 

Los Angeles Galaxy

San Jose Earthquakes

 

Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.07.2010 04:30, 17. Spieltag - Major League Soccer
Los Angeles Galaxy   San Jose Earthquakes
1 Platz 4
40 Punkte 23
2,22 Punkte/Spiel 1,53
29:10 Tore 20:18
1,61:0,56 Tore/Spiel 1,33:1,20
BILANZ
16 Siege 16
12 Unentschieden 12
16 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Los Angeles GalaxyLos Angeles Galaxy - Vereinsnews

L.A. Galaxy stellt de Jong vor
Die Los Angeles Galaxy hat wie erwartet Nigel de Jong verpflichtet. Das gab der Klub aus der nordamerikanischen MLS am Mittwoch bekannt. Der in der Bundesliga zwischen 2006 und 2009 für den Hamburger SV aktive Niederländer spielte zuletzt für den AC Mailand. Anfang der Woche einigte sich der Defensivakteur jedoch mit den Italienern auf die Auflösung seines eigentlich noch bis 2018 laufenden Arbeitspapiers. Zuletzt hatten die Kalifornier bereits Ashley Cole und Jelle van Damme verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lässt de Jong nach L.A. ziehen
Der AC Mailand lässt den niederländischen Mittelfeldspieler Nigel de Jong ziehen. Der Routinier soll auf dem Weg zu L.A. Galaxy in die MLS sein. De Jong hatte unter Milan-Coach Sinisa Mihajlovic kaum noch Chancen auf Einsatzzeit (5 Einsätze in der Serie A). Der frühere HSV-Profi war 2012 von Manchester City zu den Rossoneri gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cole wechselt in die MLS
Ashley Cole (35) lässt der 35-Jährige seine Karriere in den USA ausklingen. Der Außenverteidiger zuletzt beim AS Rom gespielt, war dann aber vereinslos. Nun wechselt er in die Major League Soccer zu Los Angeles Galaxy. In Kalifornien trifft er auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Steven Gerrard. Zu Vertragsdetails machte L.A. keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cole vor Wechsel zu LA Galaxy
Der ehemalige englische Nationalspieler Ashley Cole (35) steht vor einem Wechsel in die MajorLeague Soccer zu LA Galaxy, wo bereits sein ehemaliger Nationalelf-Teamkollege Steven Gerrard spielt. Der Vertrag des Defensivspielers bei AS Rom wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst, so dass der Weg in die USA offensteht. Der Linksverteidiger kam bei der Roma seit seinem Wechsel im Jahr 2014 nur zu 16 Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrard winkt Trainerjob in Liverpool
Geht es nach Jürgen Klopp, hat Liverpools Ikone Steven Gerrard bei seinem Herzensklub eine Zukunft im Trainerstab der Reds. Gegenüber dem "Daily Telegraph" sagte der 35-Jährige, der derzeit bei Los Angeles Galaxy spielt: "Ich habe mit Klopp gesprochen. Ich habe noch kein klares Angebot, aber der Klub hat mich wissen lassen, dass sie mich gerne wieder dort sehen würden." Für Liverpool hat er in 17 Jahren 710 Spiele absolviert, nun naht sein Karriereende: "Ich glaube, es wird mein letztes Jahr als Spieler sein", so der Mittelfeldakteur. Im Dezember werde er voraussichtlich verfügbar sein und bis dahin einen Großteil seiner Trainer-Ausbildung absolviert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -