Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
San Jose Earthquakes

San Jose Earthquakes

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Chicago Fire

Chicago Fire


Spielinfos

Anstoß: Do. 30.09.2010 05:00, 16. Spieltag - Major League Soccer
San Jose Earthquakes   Chicago Fire
5 Platz 4
22 Punkte 17
1,57 Punkte/Spiel 1,21
18:16 Tore 18:19
1,29:1,14 Tore/Spiel 1,29:1,36
BILANZ
6 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

San Jose Earthquakes - Vereinsnews

Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]

Chicago Fire - Vereinsnews

Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
Schweinsteiger bekommt ein Abschiedsspiel
Im Sommer 2015 sagte Bastian Schweinsteiger "Servus" und schloss sich zunächst Manchester United an. Drei Jahre später wird der Weltmeister von 2014 sein Abschiedsspiel in München bekommen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger verlängert und träumt vom Titel
Bastian Schweinsteiger verlängert für ein weiteres Jahr bei Chicago Fire - das letzte Jahr habe sich unerfüllt angefühlt. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger hängt ein Jahr in Chicago dran
Bastian Schweinsteiger hat seinen Vertrag bei Chicago Fire um ein Jahr verlängert. Dies gab der MLS-Klub am Mittwoch (Ortszeit) auf seiner Website bekannt. Der Weltmeister von 2014 hat also noch lange nicht genug: "Ich bin sehr froh, erneut bei Chicago zu unterschreiben und das fortzusetzen, was wir 2017 gestartet haben." ... [weiter]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine