Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Salt Lake

Real Salt Lake

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
San Jose Earthquakes

San Jose Earthquakes


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.06.2010 03:00, 13. Spieltag - Major League Soccer
Real Salt Lake   San Jose Earthquakes
2 Platz 5
24 Punkte 18
1,85 Punkte/Spiel 1,50
22:11 Tore 15:14
1,69:0,85 Tore/Spiel 1,25:1,17
BILANZ
10 Siege 10
9 Unentschieden 9
10 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Salt Lake - Vereinsnews

Kreilach erfüllt sich seinen Traum
Im Spiel in Bielefeld, bei dem Union unter unglücklichen Umständen der Siegtreffer verwehrt blieb, stand Damir Kreilach bei den "Eisernen" am Montagabend erstmals seit Mitte November (3:4 in Heidenheim) wieder in der Startelf. Es wird vermutlich sein letzter Einsatz für Union Berlin gewesen sein. Denn der Kroate löst seinen bis 2019 laufenden Vertrag auf, um in die Major League Soccer zu Real Salt Lake zu wechseln. ... [weiter]
 
Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
16-jähriger Booth heißer Kandidat beim FC Bayern
Im vergangenen Sommer vor Eröffnung des neuen Nachwuchsleistungszentrums des FC Bayern sagte der Campus- und Jugendchef Jochen Sauer: "Wir werden zukünftig auch ins Ausland schauen und uns internationaler aufstellen." Den Worten folgten Taten. Aktuell steht ein 16-jähriger US-Amerikaner im Fokus. ... [weiter]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]

San Jose Earthquakes - Vereinsnews

Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine