Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

AS Monaco - Vereinsnews

Topspielwochenende in Europa! Gleich reihenweise trafen die beiden Führenden aufeinander: In Österreich setzte es für Grödig in Salzburg eine herbe Pleite, in der Schweiz gewann Basel gegen Verfolger Bern. Das Wiener Derby entschied Rapid gegen Austria für sich, das Spitzenspiel in Kroatien zwischen HNK Rijeka und Dinamo Zagreb fiel genauso dem Wetter zum Opfer wie Portugals Topduell zwischen Benfica und Sporting. Das Highlight zum Schluss: In der Ligue 1 standen sich Monaco und PSG gegenüber - und trennten sich erneut 1:1. ... [weiter]
 
Trotz seines Kreuzbandrisses hat Kolumbiens Stürmer-Star Radamel Falcao seinen Traum von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 noch nicht aufgegeben. "Es besteht eine geringe Chance, dass ich spielen kann. Das ist meine Hoffnung, die mich jeden Tag kämpfen lässt", sagte der 27-Jährige, der am Montag erfolgreich operiert wurde. ... [weiter]
 
Für den AS Monaco sollte der Pokal-Ausflug zum Viertligisten Monts d'Or Azergues Chasselay nicht mehr als eine Pflichtaufgabe werden. Nach einer knappen halben Stunde folgte dann aber der Schock: Stürmerstar Falcao musste verletzt vom Platz getragen werden. Wie schlimm es um sein linkes Knie bestellt ist, konnten auch die bisherigen Untersuchungen nicht abschließend klären. Die Prognosen lassen allerdings Schlimmes befürchten. Es droht das WM-Aus. ... [weiter]
 
- Anzeige -

AS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   33   24 7 2   74:19 55   79
 
2   33   20 9 4   54:27 27   69
 
3   33   18 9 6   38:20 18   63
 
4   34   16 9 9   46:31 15   57
 
5   33   15 9 9   49:38 11   54
20.04.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asm-fc.com/
 
- Anzeige -