Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

FC NantesFC Nantes - Vereinsnews

Chelseas Plan B heißt Djilobodji
Knapp vier Millionen für einen Neuzugang? Das mutet bei den englischen Spitzenklubs dieser Tage ja fast schon unglaublich an. Doch in etwa diese Summe wird der FC Chelsea für Innenverteidiger Papy Djilobodji (27) an den französischen Erstligisten Nantes überweisen. Der senegalesische Innenverteidiger stellt so etwas wie "Plan B" da, nachdem der FC Everton alle Abwerbungsversuche für Nationalspieler John Stones kategorisch abblockt. Djilobodji, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, soll bei den Blues für vier Jahre unterschreiben. Als Alternativen für Stones waren auch Zenits Ezequiel Garay und Bilbaos Aymeric Laporte gehandelt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aston Villa holt französischen U-21-Nationalspieler
Jordan Veretout (22) spielt künftig in der Premier League. Aston Villa verpflichtete den französischen Mittelfeld- und U-21-Nationalspieler bis 2020 von Ligue-1-Klub FC Nantes, für den er schon seit seiner Jugend aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

FC NantesFC Nantes - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   4   2 1 1   7:4 3   7
 
7   4   2 1 1   5:4 1   7
 
8   4   2 1 1   2:2 0   7
 
9   4   2 0 2   3:6 -3   6
 
10   4   1 2 1   4:3 1   5

FC NantesFC Nantes - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Nantes
Gründungsdatum: 21.04.1943
Vereinsfarben: Gelb-Grün
Anschrift: Football Club Nantes Atlantique
Centre Sportif José Arribas
La Jonelière
44240 La Chapelle-sur-Erdre
Telefon: 00 33 - 892 - 70 79 37
Telefax: 00 33 - 240 - 37 29 21
Internet: http://www.fcna.fr/
 
- Anzeige -
- Anzeige -