Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Chelsea holt Falcao: Gibt ihm Mourinho Würde zurück?
Radamel Falcao (29) hat eine schwache Saison mit Manchester United hinter sich, seine Copa America war nicht besser. Trotzdem wechselt er nun auf Leihbasis zu Premier-League-Champion FC Chelsea. Kann ihn José Mourinho wieder zu alter Stärke führen? Manches spricht dafür. ... [weiter]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Stekelenburg zu den Saints
Torhüter Maarten Stekelenburg, der letzte Saison vom FC Fulham an den AS Monaca ausgeliehen war, hat für die kommende Spielzeit beim FC Southampton unterschrieben, er kommt für ein Jahr auf Leihbasis. "Ich bin sehr froh, dass ich hier unterschrieben habe", sagt der Schlussmann. "Letztes Jahr habe ich nicht viel gespielt, hier habe ich die Möglichkeit dazu, dafür bin ich dankbar." Der Keeper spielte nur einmal in der französischen Lique 1 und kam auf vier Einsätze im Pokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kondogbia zum Medizincheck bei Inter
Der Wechsel des Franzosen Geoffrey Kondogbia vom AS Monaco zu Inter Mailand steht kurz vor dem Abschluss. Der 22-Jährige sollte am heutigen Montag den Medizin-Check bei den Nerazzurri absolvieren, wie Inter bei Twitter mitteilte. An Kondogbia war auch Stadtrivale AC Mailand interessiert. Medienberichten zufolge soll er einen Fünfjahresvertrag erhalten, es wird demnach eine Ablösesumme von etwa 35 Millionen Euro fällig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transfer-Horror für Milan - Kondogbia zu Inter
Die Euphorie, die der Einstieg des thailändischen Investors "Mr. Bee" beim AC Mailand ausgelöst hatte, droht schnell wieder zu verfliegen. Der Grund: Gleich zweimal könnte Milan auf dem Transfermarkt unerwartet noch den Kürzeren ziehen. Zum einen bei Jackson Martinez, dessen Wechsel nach Mailand der FC Porto bereits als fix vermeldet hatte, zum anderen bei Geoffrey Kondogbia. Besonders bitter: Den heißbegehrten Franzosen schnappt den Rossoneri ausgerechnet Lokalrivale Inter vor der Nase weg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

AS MonacoAS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AS MonacoAS Monaco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
04.07.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 10
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asm-fc.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -