Maccabi Haifa

Maccabi Haifa Transfer News

Bestätigt
23.05.23 - 13:29

Shuranov: Vertrag bei Maccabi Haifa bis 2026

Erik Shuranov

Erik Shuranov wird den 1. FC Nürnberg im Sommer verlassen und hat bei Maccabi Haifa einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben. Der Club kassiert eine Million Euro Ablöse. "Ich komme zu einem riesigen Verein mit Erfolgen und einem riesigen Publikum", wird der 21-jährige Stürmer auf der Website des israelischen Meisters zitiert.

In Verhandlung
23.05.23 - 12:53

Shuranov unmittelbar vor Wechsel zu Maccabi Haifa

Erik Shuranov

Erik Shuranov steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zum israelischen Erstligisten Maccabi Haifa. Die Mittelfranken kassieren für den 21-jährigen Stürmer eine Million Euro Ablöse.

Bestätigt
07.06.18 - 12:46

Damaris Leihe nach Israel endet

Nach zwei Jahren Leihe in die USA und nach Israel kommt Omer Damari zunächst zurück nach Leipzig.

Bestätigt
27.05.17 - 16:05

Nach Leihe: Alushi zurück zum Club

Standardspezialist Enis Alushi wird nächstes Jahr wieder für den 1. FC Nürnberg auflaufen. Der 31-Jährige kehrt von seiner Leihe zum israelischen Klub Maccabi Haifa zurück.

Bestätigt
17.01.17 - 15:48

Fix: FCN leiht Alushi nach Haifa aus

Enis Alushi

Jetzt ist es perfekt. Enis Alushi verlässt den 1. FC Nürnberg vorerst wieder: Der Deutsch-Kosovare wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Maccabi Haifa nach Israel und soll dort Spielpraxis sammeln.

In Verhandlung
17.01.17 - 14:24

Alushi vor Ausleihe nach Haifa

Der 1. FC Nürnberg wird Enis Alushi für ein halbes Jahr ausleihen. Nach kicker-Informationen soll der Mittelfeldspieler beim israelischen Erstligisten Maccabi Haifa Spielpraxis sammeln. Auf seiner Position kam der Deutsch-Kosovare nach seinem Wechsel vom FC St. Pauli zu den Franken nicht richtig zum Zug, war zudem nach einem Innenbandanriss im Knie wochenlang nicht einsatzbereit. Nur fünfmal spielte Alushi in der frühen Phase der Saison (kicker-Notenschnitt 4,5), zuletzt beim 4:5 beim VfL Bochum am 5. Spieltag.

Bestätigt
12.01.17 - 11:54

Damari wechselt von New York nach Haifa

Omer Damari

Stürmer Omer Damari, im Sommer 2016 von RB Leipzig zu New York Red Bulls verliehen, wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2018 zum israelischen Erstligisten Maccabi Haifa.

Bestätigt
05.07.16 - 19:55

Eintracht eist Tawatha von Haifa los

Taleb Tawatha

Eintracht Frankfurt hat bei Taleb Tawatha Nägel mit Köpfen gemacht und den Linksverteidiger von Maccabi Haifa verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb am Dienstag einen Vertrag über drei Jahre. Über die Höhe der Ablöse machten die Hessen keine Angaben, dafür lobte Sportdirektor den Neuen: "Wir freuen, dass wir einen Spieler verpflichten konnten, mit dem wir eine neue Konkurrenzsituation auf der Viererkette links schaffen. Seine Stärken liegen sicherlich in Dynamik, Zweikampfstärke und im ständigen Einschalten ins Offensivspiel." Tawatha hat in seiner Karriere bislang vier Länderspiele für Israel absolvier und verfügt auch über Erfahrung in der Champions sowie der Europa League (24 Spiele).

In Verhandlung
05.07.16 - 14:33

Tawathas Wechsel zur Eintracht steht bevor

Tawatha, Taleb

Eintracht Frankfurt rüstet in der Defensive auf: Für die linke Abwehrseite wird wohl Taleb Tawatha von Maccabi Haifa kommen. Der 24-jährige Israeli sei laut Trainer Niko Kovac "ein schneller Spieler, der Druck über die Außebanhn machen kann. Deswegen haben wir uns für ihn entschieden." Der Wechsel ist noch nicht offiziell, aber "wir wollen ihn haben", bestätigt Kovac.

Bestätigt
22.06.16 - 18:38

Wunsch erfüllt: Kagelmacher wechselt nach Israel

Gary Kagelmacher verlässt 1860 München. Der Uruguayer habe um Freigabe gebeten, teilten die Löwen am Mittwochabend mit. Der 28-Jährige wechselt zu Maccabi Haifa, bei dem israelischen Klub unterzeichnete der Defensivspieler einen Dreijahresvertrag.