Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Maccabi HaifaMaccabi Haifa - Vereinsnews

Obraniak bestätigt Wechsel zu Haifa
Der Wechsel von Ludovic Obraniak von Werder Bremen nach Israel zum zwölfmaligen Meister Maccabi Haifa ist perfekt. Der Mittelfeldspieler bestätigte am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite: "Jetzt ist es offiziell. Ich bin Spieler von Maccabi Haifa." Der 30-jährige polnische Nationalspieler war im Januar 2014 an die Weser gewechselt, spielte aber in den Überlegungen von Trainer Viktor Skripnik keine Rolle mehr. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er daher bereits an den türkischen Erstligisten Rizespor ausgeliehen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Maccabi HaifaMaccabi Haifa - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligat Ha'al)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   1   0 0 1   0:1 -1   0
 
13   2   0 0 2   4:6 -2   0
 
14   2   0 0 2   0:4 -4   0

Maccabi HaifaMaccabi Haifa - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Maccabi Haifa
Anschrift: Heinrich Heine Street 14, IL - 33264 Haifa, Telefon: 00 972 - 4 - 8 38 06 20, Fax: 00 972 - 4 - 8 37 15 40
Internet: http://maccabi-haifafc.walla.co.il
 
- Anzeige -
- Anzeige -