Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hapoel Beer Sheva - Vereinsnews

Pekhart landet in Israel
"Ich freue mich verkünden zu können, dass ich ein neues Zuhause gefunden habe ... ich habe für drei Jahre beim israelischen Meister Hapoel Beer Sheva unterschrieben." Mit diesen Worten verkündet Tomas Pekhart seinen Transfer. Der tschechische Stürmer, der in Deutschland für den 1. FC Nürnberg (88 Ligaspiele, 14 Tore, 7 Assists) und den FC Ingolstadt (16, kein Tor) gespielt hat, kommt von AEK Athen. ... [Alle Transfermeldungen]

Hapoel Beer Sheva - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligat Ha'al)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hapoel Beer Sheva - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Hapoel Beer Sheva
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun