Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real OviedoReal Oviedo - Vereinsnews

Mit 31: Michu beendet Karriere
Der frühere spanische Nationalspieler Michu hat seine Karriere im Alter von erst 31 Jahren beendet. Der Stürmer, der zuletzt für Real Oviedo aktiv war, gab anhaltende Verletzungsprobleme als Grund für den Schritt an. Michu hatte seine stärkste Zeit in der Saison 2012/13 bei Swansea City, als ihm in 43 Pflichtspielen 22 Tore gelangen. In seiner Heimat Spanien spielte der Offensivmann für Celta Vigo und Rayo Vallecano, in Italien für den SSC Neapel. Michu will als Trainer oder Manager im Fußball-Geschäft bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]

Real OviedoReal Oviedo - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga 2)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   1   0 1 0   0:0 0   1
 
  1   0 1 0   0:0 0   1
 
16   1   0 0 1   2:3 -1   0
 
17   1   0 0 1   1:2 -1   0
 
  1   0 0 1   1:2 -1   0

Real OviedoReal Oviedo - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 11

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Oviedo
Gründungsdatum: 26.03.1926
Anschrift: c/Palacio Valdés, 9, 1º
E-33007 Oviedo
Telefon: 0034-98-5215300
Telefax: 0034-98-5224058
Internet: http://www.real-oviedo.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun