Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Rayo VallecanoRayo Vallecano - Vereinsnews

La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Baufällig: Rayos Stadion schließt vorerst seine Pforten
Das Stadion von Rayo Vallecano besitzt nicht zuletzt wegen seiner extravaganten Tribünenkonstellation einen gewissen Charme. Doch inzwischen ist man im Estadio de Vallecas nicht mehr sicher, bis Mitte Oktober muss es seine Pforten schließen. Ein Vorfall am ersten Spieltag gab Verantwortlichen und Fans endgültig zu denken. ... [weiter]
 
Arbeitssieg für Atletico: Rayo scheitert an Oblak
Derbyzeit in Madrid: Atletico Madrid hatte am Samstagabend Rayo Vallecano zu Gast - und landete am Ende eine Punktlandung. Ganz nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss" feierten die Colchoneros dank eines ruhenden Balles ein 1:0. ... [weiter]
 
Rayo rüstet mit Alvaro Garcia nach
Rayo Vallecano ist nach Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Der spanische Aufsteiger, der den Auftakt mit 1:4 gegen den FC Sevilla verlor, nahm Alvaro Garcia unter Vertrag. Der 25-Jährige kommt vom FC Cadiz und soll wohl stolze fünf Millionen Euro kosten. In der vergangenen Saison hat er für die Andalusier in 36 Spielen der zweiten spanischen Liga zehn Tore erzielt und drei weitere aufgelegt. Bei Rayo erhielt der nur 1,68 Meter große Angreifer einen Vertrag bis 30. Juni 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 

Rayo VallecanoRayo Vallecano - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga 2)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   8   2 2 4   6:7 -1   8
 
17   7   1 4 2   9:13 -4   7
 
18   8   2 1 5   7:12 -5   7
 
19   7   1 2 4   7:15 -8   5
 
20   8   1 2 5   7:18 -11   5

Rayo VallecanoRayo Vallecano - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsdaten

Vereinsname: Rayo Vallecano
Gründungsdatum: 29.05.1924
Anschrift: c/Payaso Fofó, s/n
E-28018 Madrid
Telefon: 0034-91-4782253
Telefax: 0034-914771754
Internet: http://www.rayovallecano.es
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine