Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

CD LeganesCD Leganes - Vereinsnews

Skandal-Torschütze Bakambu lässt sich feiern
Der FC Villarreal empfing am 33. Spieltag den abstiegsbedrohten CD Leganes. Torjäger Bakambu brachte das Gelbe U-Boot mit seinem siebten Saisontor in Front, doch die Gäste glichen in der 90. Minute noch aus. Der Schlusspunkt? Mitnichten! Denn in der Nachspielzeit machte Bakambu den 2:1-Siegtreffer, der Villareals fünften Platz festigt. Sein zweites Tor war allerdings ein klares Handtor - vom Feiern ließ sich der Doppeltorschütze aber nicht abhalten. ... [zum Video]
 
Doppelpack Torres! Atletico erledigt Pflichtaufgabe
Den erwarteten Pflichtsieg über Aufsteiger und Lokalrivale CD Leganes fuhr Atletico Madrid am Samstagabend ein. Mann des Abends war Fernando Torres, der zunächst Griezmanns Elfmeter-Fehlschuss veredelte und im zweiten Abschnitt mit einem feinen Lupfer das 4500. Ligator Atleticos erzielte. Damit nährt Atletico die Hoffnungen, doch noch in die Top 3 von La Liga vorstoßen zu können. ... [weiter]

CD LeganesCD Leganes - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
15   33   9 9 15   38:49 -11   36
 
16   33   7 10 16   35:51 -16   31
 
17   33   6 9 18   27:51 -24   27
 
18   33   5 8 20   36:66 -30   23
 
19   33   4 8 21   27:70 -43   20

CD LeganesCD Leganes - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 2

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: CD Leganes
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun