Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC VillarrealFC Villarreal - Vereinsnews

Pato auf dem Weg zum Gelben U-Boot
Beim FC Chelsea ist Alexandre Pato gescheitert, der Brasilianer will es in Europa aber noch ein weiteres Mal versuchen: Die "Marca" berichtet, der 26-Jährige werde als Sturm-Alternative zu Roberto Soldado und Cedric Bakambu zum FC Villarreal wechseln. "Wir haben ihn bereits verkauft", erzählte der ehemalige und offenbar immer noch gut informierte Corinthians-Präsident Andreas Sanchez und führte fort: "Der Präsident wird es bald verkünden." Der brasilianische Klub besitzt noch immer Rechte an Pato. Zu wem es den Ex-Milan-Stürmer zieht, sagte Sanchez jedoch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Villarreal lockt Caligiuri - Allofs blockt ab
Die Zukunft von Daniel Caligiuri beim VfL Wolfsburg ist offen. Den Niedersachsen liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler über sieben Millionen Euro vor. Der Absender: Der FC Villarreal aus der spanischen Primera Division. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs blockt ab. "Mit einem Angebot setzen wir uns erst ernsthaft auseinander, wenn es in Regionen kommt, die für uns interessant sind." Caligiuri selbst sagt: "Es ist eine Ehre, dass ein Klub wie Villarreal angefragt hat. Ich konzentriere mich aber auf den VfL, alles andere wird sich zeigen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Espanyol angelt sich Baptistao
Espanyol Barcelona hat sich die Dienste von Leonardo Baptistao gesichert. Der 23-jährige Angreifer kommt von Atletico Madrid und soll rund sechs Millionen Euro kosten. Im vergangen Jahr war der Brasilianer von den Colchoneros an den FC Villarreal verliehen worden, dort traf er in insgesamt 34 Einsätzen sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Iniguez verlässt Villarreal
Absteiger Rayo Vallecano hat in Pablo Iniguez vom FC Villarreal seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC VillarrealFC Villarreal - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Villarreal
Gründungsdatum: 10.03.1923
Vereinsfarben: Gelb-Blau-Rot
Anschrift: Villarreal Club de Fútbol
Camino Miralcamp s/n
12540 Villarreal
Telefon: 00 34 - 964 - 50 02 50
Telefax: 00 34 - 964 - 50 01 67
Internet: http://www.villarrealcf.es/