Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC CadizFC Cadiz - Vereinsnews

Rayo rüstet mit Alvaro Garcia nach
Rayo Vallecano ist nach Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Der spanische Aufsteiger, der den Auftakt mit 1:4 gegen den FC Sevilla verlor, nahm Alvaro Garcia unter Vertrag. Der 25-Jährige kommt vom FC Cadiz und soll wohl stolze fünf Millionen Euro kosten. In der vergangenen Saison hat er für die Andalusier in 36 Spielen der zweiten spanischen Liga zehn Tore erzielt und drei weitere aufgelegt. Bei Rayo erhielt der nur 1,68 Meter große Angreifer einen Vertrag bis 30. Juni 2023. ... [Alle Transfermeldungen]

FC CadizFC Cadiz - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga 2)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   6   2 1 3   5:6 -1   7
 
14   5   1 3 1   8:8 0   6
 
15   5   1 3 1   4:4 0   6
 
16   6   2 0 4   4:10 -6   6
 
17   6   0 4 2   5:7 -2   4

FC CadizFC Cadiz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Cadiz
Internet: http://www.cadizcf.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine