Real Saragossa

Real Saragossa Transfer News

Bestätigt
20.11.23 - 17:57

Trainerwechsel bei Saragossa: Velazquez ersetzt Fran Escriba

Julio Velazquez Santiago

Real Saragossa hat einen Trainerwechsel vorgenommen. Der spanische Zweitligist trennte sich nach nur einem Sieg aus elf Spielen und dem Pokal-Aus gegen einen Fünftligisten von Fran Escriba und setzt nun auf Julio Velazquez. Der 42-Jährige unterschrieb bei den Aragoniern einen Vertrag bis Saisonende, zuletzt war er bei Fortuna Sittard tätig.

Bestätigt
09.08.19 - 14:43

Real Saragossa holt Kagawa

Shinji Kagawa

Shinji Kagawa verlässt Borussia Dortmund und wechselt zu Real Saragossa. Beim spanischen Zweitligisten unterschrieb der Japaner einen Vertrag über zwei Jahre bis Juni 2021. Der 30-Jährige geriet beim BVB zuletzt auf das Abstellgleis und spielte unter Coach Lucien Favre sportlich keine Rolle mehr. Nun hat er eine neue Herausforderung auf der iberischen Halbinsel gefunden.

In Verhandlung
09.08.19 - 10:31

Kagawa vor Wechsel in Spaniens 2. Liga

Shinji Kagawa

Shinji Kagawa (30) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der japanische Mittelfeldspieler, für den Lucien Favre bei Borussia Dortmund keine Verwendung mehr hatte, kommt wie gewünscht in Spanien unter - allerdings nur in der 2. Liga: Nach kicker-Informationen steht er kurz vor einem Wechsel zu Real Saragossa. Es wird erwartet, dass der Transfer noch am Freitag über die Bühne geht.

Bestätigt
09.07.18 - 14:28

Espanyol verpflichtet Borja Iglesias

Borja Iglesias

Espanyol Barcelona hat Offensivspieler Borja Iglesias von Celta Vigo verpflichtet. Der 25-Jährige unterschrieb für vier Jahre und kostet zehn Millionen Euro Ablöse. Vergangene Saison war Borja Iglesias an Real Saragossa in die zweite Liga Spaniens verliehen worden. Dort erzielte er in 43 Spielen 23 Tore. Der Neuzugang wird bei Espanyol Gerard Moreno ersetzen, der zum FC Villarreal gewechselt war.

Bestätigt
31.01.17 - 12:41

Feltscher zieht weiter

Rolf Feltscher

Der ehemalige Duisburger Rolf Feltscher wechselt innerhalb der zweiten spanischen Liga auf Leihbasis vom FC Getafe zum ehemaligen Europapokalsieger Real Saragossa. Der venezolanische Nationalspieler mit schweizerischen Wurzeln hatte zwischen 2014 und 2016 53 Ligaspiele für den MSV absolviert (zwei Tore, sieben Assists).

Bestätigt
05.07.16 - 14:12

Jaime von Saragossa zu Osasuna

Mittelfeldspieler Jaime wechselt vom spanischen Zweitligisten Real Saragossa zum Erstliga-Aufsteiger CA Osasuna. Der 25-jährige Linksfuß unterschrieb für zwei Jahre.

Bestätigt
11.08.14 - 19:19

Dinamo holt Stürmer von ManUnited

Dinamo Zagreb hat sich mit dem chilenischen Angreifer Angelo Henriquez verstärkt. Der 20-Jährige kommt auf Leihbasis von Manchester United und erhält bei den Kroaten die Rückennummer 9.

Bestätigt
06.08.13 - 13:04

Helder Postiga tritt in Soldados Fußstapfen

Helder Postiga

Der FC Valencia hat Ersatz für den nach Tottenham abgewanderten Roberto Soldado gefunden. Wie die Spanier am Dienstag mitteilten, verstärkt Helder Postiga das Team von Trainer Miroslav Djukic. Der Portugiesische Angreifer kommt vom Ligarivalen Real Saragossa und soll Medienberichten zufolge rund 3,1 Millionen Euro kosten. Postiga spielte zwei Jahre lang für Saragossa und erzielte in zwei Spielzeiten 23 Tore.

In Verhandlung
24.07.13 - 18:24

Jimenez soll Asenjo bei Atletico ersetzen

Roberto Jimenez, Torhüter von Real Saragossa, steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Atletico Madrid, heute verhandelte er bereits mit Vereinsfunktionären im Estadio Calderon. Jimenez soll Ersatzkeeper Sergio Asenjo ersetzen, der an den FC Villarreal ausgeliehen wurde (siehe Newseintrag um 12.53 Uhr). Unumstrittene Nummer eins ist der Berlgier Thibaut Courtois. Der 27-Jährige hat bereits zweimal das Trikot von Atletico getragen.

Bestätigt
11.06.13 - 18:35

Jimenez und Saragossa gehen getrennte Wege

Jimenez

Wie der spanische Erstliga-Absteiger Real Saragossa mitteilte, gehen der Klub und Trainer Manuel Jimenez ab sofort getrennte Wege. "Nach einem Treffen am Montag mit Manuel Jimenez und seinem Berater ist entschieden worden, die Zusammenarbeit zu beenden", gab Saragossa auf seiner Internetsesite bekannt. Nach nur zwei Siegen in der Rückrunde der abgelaufenen Saison muss Saragossa als Tabellenletzter in die Segunda Division absteigen. Der 49-Jährige Jimenez hatte den Verein im Anfang Januar 2012 übernommen und vor dem Abstieg bewahrt.