Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla Transfer News

Bestätigt
01.02.24 - 14:55

Luiz Henrique verlässt Real Betis Richtung Botafogo

Luiz Henrique

Rechtsaußen Luiz Henrique hat Real Betis verlassen und ist gegen die Zahlung von 20 Millionen Euro Ablöse zum brasilianischen Erstligisten Botafogo gewechselt. Der 23-Jährige war im Sommer 2022 von Fluminense nach Andalusien gekommen und bestritt insgsamt 47 Partien in La Liga (ein Tor).

Bestätigt
27.01.24 - 20:31

Borja Iglesias unterschreibt in Leverkusen

Borja Iglesias

Den Medizincheck hatte Borja Iglesias in Sevilla am Freitag bereits bestanden, nun ist der Stürmer in Leverkusen angekommen und hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Der 31-Jährige wechselt auf Leihbasis von Betis zu Bayer 04. "Borja Iglesias kann durch sein fußballerisches Profil die Lücke füllen, die durch Victors Ausfall entstanden ist", meinte Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes.

Medizincheck
26.01.24 - 09:55

Medizincheck erfolgreich: Borja Iglesias im Anflug auf Leverkusen

Borja Iglesias

Der Wechsel von Borja Iglesias zu Bayer 04 Leverkusen nimmt immer mehr Formen an. Der 31-Jährige hat den Medizincheck absolviert, allerdings noch in Sevilla. Dort hat er bei Betis auch noch am Training teilgenommen. Sobald die Spanier Ersatz gefunden haben, geht der Transfer von Borja Igelsias über die Bühne.

Medizincheck
23.01.24 - 18:55

Leverkusens Leihe von Borja Iglesias fast perfekt

Borja Iglesias

Borja Iglesias steht unmittelbar vor einem Winterwechsel von Real Betis zu Bayer 04 Leverkusen. Der Tabellenführer der Bundesliga hat nicht nur mit dem 31-jährigen Angreifer, sondern auch mit dessen Klub eine Übereinkunft über eine Leihe mit Kaufoption erzielt.

Im Gespräch
22.01.24 - 09:32

Borja Iglesias könnte bei Bayer Boniface ersetzen

Borja Iglesias

Bayer Leverkusen muss bis Anfang April auf Victor Boniface verzichten. Nun hat der Tabellenführer einen Ersatz im Visier: Borja Iglesias von Real Betis könnte den Nigerianer ersetzen. Dies berichten spanische Medien übereinstimmend. Der 31-Jährige ist ein klassischer Wandspieler und würde damit ins Profil der Werkself passen.

Bestätigt
18.01.24 - 19:24

Real Betis verabschiedet "Legende" Guardado

Andres Guardado

Nach sechseinhalb Jahren im Verein verlässt Andres Guardado (37) Real Betis Sevilla. Der Verein gab am Donnerstag bekannt, dass "die Legende von Real Betis seine Zeit beim Verein beendet". Guardado, der 2014 für ein halbes Jahr bei Bayer 04 Leverkusen spielte, stand eigentlich noch bis Sommer unter Vertrag, wird nun aber vorzeitig gehen. Medienberichten zufolge steht er vor einem Wechsel zum mexikanischen Verein Club Leon.

Vertragsverlängerung
28.12.23 - 16:43

Isco verlängert bei Betis

Isco

Real Betis Sevilla hat den Vertrag mit Offensivspieler Isco (31) verlängert. Wie der spanische Erstligist mitteilte, wurde der Mittelfeldmann bis 2027 an den Verein gebunden. Isco war erst im Sommer nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit und einem geplatzten Wechsel zu Union Berlin zu Real Betis gekommen, hatte dort aber direkt wieder an seine besten Tage bei Real Madrid angeknüpft.

Bestätigt
07.09.23 - 16:31

Trotz Zweifel vom Trainer: Luiz Felipe nach Saudi-Arabien

Luiz Felipe

Mit Luiz Felipe wechselt der nächste Spieler in die Saudi Professional League - ihn zieht es zu Al-Ittihad um Karim Benzema und N'golo Kanté. Der Abwehrspieler, der sich erst im vergangenen Sommer ablösefrei Real Betis angeschlossen hatte, hinterlässt eine große Lücke in der Abwehr der Andalusier. Nur noch zwei nominelle Innenverteidiger stehen Trainer Manuel Pellegrini zur Verfügung, der sich deswegen zuletzt gegen einen Transfer des Brasilianers ausgesprochen hatte.

Bestätigt
02.09.23 - 00:28

Barça verkauft Talent Ez Abde an Real Betis

Abde

Abdessamad Ezzalzouli, kurz einfach nur Ez Abde, verlässt den FC Barcelona. Der 21-jährige Marokkaner, seit 2021 in Katalonien unterwegs, ist nach dem Ende seiner jüngsten Leihstation Osasuna direkt weiter zu Real Betis Sevilla verkauft worden. 7,5 Millionen Euro lassen sich die Andalusier den Außenbahnstürmer kosten.

In Verhandlung
01.09.23 - 15:39

Betis mit Barcelona wegen Abde offenbar einig

Abde

Kurzzeitig wurde Barcelonas Abde auch als Neuzugang für Bayer Leverkusen gehandelt, doch nun bahnt sich ein Wechsel zu Real Betis an. Laut "Marca" haben sich die Klubs geeinigt. Der 21-jährige Flügelstürmer aus Marokko hat bei den Katalanen keine Perspektive.