Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC GironaFC Girona - Vereinsnews

Girona holt Stuani aus Middlesbrough
Der spanische Erstliga-Aufsteiger FC Girona hat Christian Stuani (30) vom FC Middlesbrough an Bord geholt. Der uruguayische Stürmer kommt mit der Empfehlung von 16 Toren in 66 Spielen für "Boro", das vergangenen Saison aus der Premier League abgestiegen war. Stuani war im Mai 2016 der Aufstiegsheld für Middlesbrough, als er im Aufstiegsspiel gegen Brighton das entscheidende Tor erzielte. Spanien kennt er aus drei Jahren bei Espanyol sowie Stationen bei Racing Santander, Albacete und Levante. Mit Abwehrspieler Bernardo Espinosa war bereits ein "Boro"-Akteur nach Girona gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]

FC GironaFC Girona - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC GironaFC Girona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Girona
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun