Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sporting Gijon

Sporting Gijon

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 18:00, 16. Spieltag - La Liga 2
Sporting Gijon   UD Las Palmas
16 Platz 8
17 Punkte 23
1,06 Punkte/Spiel 1,44
20:25 Tore 22:24
1,25:1,56 Tore/Spiel 1,38:1,50
BILANZ
2 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Gijon - Vereinsnews

Iago Aspas - total frech unter der Mauer durch
Sporting Gijon sah sich gegen Celta Vigo schon auf der Siegerstraße und hoffte im Abstiegskampf auf wichtige Zähler, doch nach der Führung wendete sich eine Viertelstunde vor dem Ende das Blatt. Jorge Meré sah nach einer Notbremse die Rote Karte, den folgenden Freistoß verwertete Vigos Iago Aspas total frech. Am Ende hätte der Europa-League-Teilnehmer fast noch über einen Auswärtssieg gejubelt, doch Gijon rettete in Unterzahl wenigstens einen Zähler. ... [zum Video]
 
Hattrick in fünf Minuten: Gameiro-Gala in Gijon!
Vor der Champions-League-Kür rief der Liga-Alltag: Atletico Madrid sicherte sich nach hartem Kampf wichtige Punkte im Rennen um die direkte Qualifikation für die Königsklasse. Beim Tabellen-18. Gijon gelang ein am Ende klarer 4:1-Erfolg auch nur, weil Kevin Gameiro in der Schlussphase in fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Am Dienstag wartet nun Bayer Leverkusen, das seine Generalprobe am Freitag in Augsburg mit Bravour bestand (3:1). ... [weiter]
 
Wenn Treue wichtiger ist als Geld: Abelardo Fernandez, der seinen Trainerposten beim spanischen Erstligisten Sporting Gijon räumen musste, hat auf seine millionenschwere Abfindung verzichtet - damit der Klub einen Nachfolger verpflichten kann. ... [weiter]
 
Gijon zieht die Reißleine: Fernandez muss gehen
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Sporting Gijon hat sich von Trainer Abelardo Fernandez Antuna getrennt. Das gab der Tabellen-18. der Primera Division am Dienstag bekannt und nannte die sportliche Situation als Grund für die "einvernehmliche" Entscheidung. Das 2:3 gegen Eibar war bereits die zwölfte Niederlage im 18. Saisonspiel für Gijon. Der frühere spanische Nationalspieler und Olympiasieger von 1992 hatte Sporting 2014 übernommen und im folgenden Jahr zurück in die erste Liga geführt. Joan Francesc Ferrer, besser bekannt als Rubi, soll Top-Kandidat auf Fernandez' Nachfolge sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]

UD Las Palmas - Vereinsnews

Katastrophen-Patzer von Javi Varas
Las Palmas um den aus Bundesliga-Zeiten bestens bekannten Kevin-Prince Boateng ist in Spanien im grauesten Mittelfeld versunken. Auch am Freitagabend zum Auftakt des 24. Spieltags gab es kein Erfolgserlebnis: Mit 0:1 gingen die Kanarier gegen Real Sociedad baden. Während San Sebastian mit nun 44 Punkten die Champions-League-Plätze im Visier hat, steckt Las Palmas mit 28 Zählern fest. ... [zum Video]
 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
Jesés Ausleihe zu Las Palmas perfekt
Die letzten Formalitäten sind erledigt: Wie gestern bereits angekündigt wechselt Jesé auf Leihbasis von Paris St. Germain zu Las Palmas, beim Boateng-Klub wird der Angreifer bis Sommer bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesés Ausleihe laut Las Palmas-Präsident nur noch Formsache
Miguel Angel Ramirez, Präsident von Las Palmas, hat die Ausleihe von PSG-Stürmer Jesé zum Inselklub bestätigt. Es herrsche "totale Übereinkunft", der Wechsel sei "praktisch vollzogen". Laut Ramirez soll der namhafte Angreifer morgen Abend offiziell den Fans präsentiert werden. Jesé, der im Sommer 2016 für kolportierte 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt war, dort jedoch den Durchbruch noch nicht schaffte, soll auf viel Geld verzichten, um wieder häufiger auf dem Platz stehen zu können. In der laufenden Saison kam er in der Ligue 1 neunmal zum Einsatz (acht Einwechslungen) und traf einmal per Elfmeter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halilovics Abschiedsgruß an den HSV
Der Hamburger SV hat Alen Halilovic (20) nach Las Palmas verliehen, und der Kroate sendete via Instagram noch einen Abschiedsgruß an den HSV: "Champions glauben an sich, auch wenn es sonst keiner tut." Dazu stellte er ein Foto von sich aus dem Flugzeug. In der Primera División hatte Halilovic bereits vergangene Saison als Leihgabe des FC Barcelona bei Sporting Gijon gespielt, beim HSV jedoch war er nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 38
 
2 16 12 34
 
3 16 10 31
 
4 16 13 30
 
5 16 6 27
 
6 16 9 26
 
7 16 5 23
 
8 16 -2 23
 
9 16 2 22
 
10 16 0 22
 
11 16 -1 22
 
12 16 -2 22
 
13 16 -8 22
 
14 16 -4 20
 
15 16 -4 18
 
16 16 -5 17
 
17 16 -7 17
 
18 16 -4 16
 
19 16 -8 14
 
20 16 -5 13
 
21 16 -11 13
 
22 16 -13 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun