Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sporting Gijon

Sporting Gijon

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 18:00, 16. Spieltag - La Liga 2
Sporting Gijon   UD Las Palmas
16 Platz 8
17 Punkte 23
1,06 Punkte/Spiel 1,44
20:25 Tore 22:24
1,25:1,56 Tore/Spiel 1,38:1,50
BILANZ
2 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Gijon - Vereinsnews

Ein schöner Freistoß allein reicht Gijon nicht
Espanyol Barcelona kam bei Kellerkind Gijon nicht über ein 1:1 hinaus. ... [zum Video]
 
Schlusslicht Osasuna schenkt den Sieg her
Osasuna sah sich am 33. Spieltag schon als der Sieger des Kellerduells gegen Gijon - 2:0 führte die Mannschaft aus Pamplona, weil Jorge Meré ein Eigentor unterlief und Kenan erhöhte. Doch in der Schlussphase schenkte Osasuna den Dreier noch her, Canella und Carlos Castro besorgten per Doppelschlag den 2:2-Ausgleich. ... [zum Video]
 
Hattrick in fünf Minuten: Gameiro-Gala in Gijon!
Vor der Champions-League-Kür rief der Liga-Alltag: Atletico Madrid sicherte sich nach hartem Kampf wichtige Punkte im Rennen um die direkte Qualifikation für die Königsklasse. Beim Tabellen-18. Gijon gelang ein am Ende klarer 4:1-Erfolg auch nur, weil Kevin Gameiro in der Schlussphase in fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Am Dienstag wartet nun Bayer Leverkusen, das seine Generalprobe am Freitag in Augsburg mit Bravour bestand (3:1). ... [weiter]
 
Wenn Treue wichtiger ist als Geld: Abelardo Fernandez, der seinen Trainerposten beim spanischen Erstligisten Sporting Gijon räumen musste, hat auf seine millionenschwere Abfindung verzichtet - damit der Klub einen Nachfolger verpflichten kann. ... [weiter]
 
Gijon zieht die Reißleine: Fernandez muss gehen
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Sporting Gijon hat sich von Trainer Abelardo Fernandez Antuna getrennt. Das gab der Tabellen-18. der Primera Division am Dienstag bekannt und nannte die sportliche Situation als Grund für die "einvernehmliche" Entscheidung. Das 2:3 gegen Eibar war bereits die zwölfte Niederlage im 18. Saisonspiel für Gijon. Der frühere spanische Nationalspieler und Olympiasieger von 1992 hatte Sporting 2014 übernommen und im folgenden Jahr zurück in die erste Liga geführt. Joan Francesc Ferrer, besser bekannt als Rubi, soll Top-Kandidat auf Fernandez' Nachfolge sein. ... [Alle Transfermeldungen]

UD Las Palmas - Vereinsnews

Abseits-Ausgleich: Boateng-Heber reicht nur zu einem Punkt
Durch einen feinen Heber von Kevin-Prince Boateng ging DU Las Palmas gegen Alaves in Führung, musste im Mittelfeldduell von La Liga aber noch den höchst umstrittenen Ausgleich hinnehmen. ... [zum Video]
 
Zieht es
Kevin-Prince Boateng hat voll eingeschlagen bei Las Palmas. Doch es ist gut möglich, dass der Deutsch-Ghanaer die Insel nach nur einem Jahr wieder verlässt - und das sogar ablösefrei. Laut spanischen Medien soll der FC Valencia stark an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein. ... [weiter]
 
Trainer Setien verlässt Las Palmas zum Saisonende
Trainer Quique Setien wird seinen auslaufenden Vertrag bei Las Palmas nicht verlängern. Der Grund: Unstimmigkeiten mit der Klubführung. "Die Differenzen haben sich als unüberbrückbar herausgestellt", erklärte der Trainer des Klubs von Kevin-Prince Boateng am Samstag bei der offiziellen Bekanntgabe. Der Aufsteiger von 2015 hatte am Freitag dank eines Boateng-Treffers Villarreal mit 1:0 besiegt, Setien dennoch hinterher gesagt;: "Ich bin nicht zu 100 Prozent glücklich hier." Las Palmas steht derzeit fernab der Abstiegsplätze auf Rang elf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 38
 
2 16 12 34
 
3 16 10 31
 
4 16 13 30
 
5 16 6 27
 
6 16 9 26
 
7 16 5 23
 
8 16 -2 23
 
9 16 2 22
 
10 16 0 22
 
11 16 -1 22
 
12 16 -2 22
 
13 16 -8 22
 
14 16 -4 20
 
15 16 -4 18
 
16 16 -5 17
 
17 16 -7 17
 
18 16 -4 16
 
19 16 -8 14
 
20 16 -5 13
 
21 16 -11 13
 
22 16 -13 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun