Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Racing Santander

Racing Santander

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 16:00, 14. Spieltag - La Liga 2
Racing Santander   FC Villarreal
19 Platz 4
14 Punkte 26
1,00 Punkte/Spiel 1,86
9:13 Tore 18:11
0,64:0,93 Tore/Spiel 1,29:0,79
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Racing Santander - Vereinsnews

Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]

FC Villarreal - Vereinsnews

Asenjos Slapstick-Nummer: Valencia Derbysieger
Wichtige Punkte im Abstiegskampf für den FC Valencia. Beim Lokalrivalen FC Villarreal gewann der Ex-Meister dank eines Doppelpacks vor der Pause mit 2:0. Das Führungstor erzielte Carlos Soler, ehe ein schlimmer Fauxpas von Submarinos-Keeper Sergio Asenjo die Vorentscheidung herbeiführte. ... [zum Video]
 
Pfosten verhindert Andones Traumtor
Zwischen La Coruna und Villarreal waren Tore Fehlanzeige, nicht aber Chancen. Nur die wurden nicht genutzt. Vor allem die Gastgeber wird das leidige Thema Chancenverwertung noch etwas beschäftigen. ... [zum Video]
 
Erst trifft ein Münchner, dann zaubert Messi
Barcelona musste sich bei Villarreal mit einem Remis begnügen. Die Höhepunkte der Partie im Madrigal: ein Konter aus dem Lehrbuch, abgeschlossen von einem Münchner, ein dreistes Handspiel - und natürlich Lionel Messi. ... [zum Video]
 
Messis Geniestreich folgt auf Brunos dreiste Torwartaktion
Der Druck war immens für den FC Barcelona: Real Madrid hatte nach dem 5:0 gegen Granada sechs Punkte Vorsprung, dazu haben die Königlichen ein Spiel weniger bestritten. Doch mehr als ein Punkt war in Villarreal nicht drin für die Katalanen, und das auch nur dank eines Geniestreichs von Lionel Messi in letzter Minute. Allerdings hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil, dass Barça den nächsten Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen muss. ... [weiter]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 32
 
2 14 17 30
 
3 14 10 28
 
4 14 7 26
 
5 14 5 25
 
6 14 6 22
 
7 14 -5 22
 
8 14 3 21
 
9 14 1 21
 
10 14 5 20
 
11 14 -2 19
 
12 14 -5 19
 
13 14 -2 17
 
14 14 -3 16
 
15 14 -4 16
 
16 14 -6 16
 
17 14 -3 15
 
18 14 -5 15
 
19 14 -4 14
 
20 14 -5 11
 
21 14 -13 11
 
22 14 -12 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun