Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Real Madrid Castilla - Vereinsnews

Spanischer Verband sperrt Zidane
Vor der Spielzeit hat Zinedine Zidane eine neue Aufgabe bei Real Madrid übernommen, die muss der ehemalige Weltfußballer nun für einige Zeit ruhen lassen. Der Trainer der zweiten Mannschaft der Königlichen wurde vom spanischen Fußballverband RFEF gesperrt. Der Grund: Eine fehlende Lizenz. ... [weiter]
 
Zidane will in Zukunft Equipe Tricolore trainieren
Zinedine Zidane will irgendwann einmal die französische Nationalmannschaft trainieren. "Natürlich" sei das möglich, sagte der 42-Jährige im Interview der französischen Zeitung "La Provence". "Ich bin ehrgeizig. Und da ich schon Trainer bin, frage ich mich: Warum nicht Nationaltrainer? Ich liebe die französische Equipe", fügte der aktuelle Übungsleiter der zweiten Mannschaft von Real Madrid an. ... [weiter]
- Anzeige -

Real Madrid CastillaReal Madrid Castilla - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid Castilla
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
- Anzeige -