Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.09.2007 18:30, 5. Spieltag - Liga Adelante
Real Sociedad San Sebastian   FC Elche
7 Platz 15
9 Punkte 5
1,80 Punkte/Spiel 1,00
6:6 Tore 4:5
1,20:1,20 Tore/Spiel 0,80:1,00
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Illarramendi kehrt zu Real Sociedad zurück
Asier Illarramendi verlässt nach zwei Jahren Real Madrid und kehrt zu seinem Heimatverein Real Sociedad San Sebastian zurück. Bei den Basken, bei denen der 25-Jährige bereits zwischen 2007 und 2013 gespielt hatte, unterschrieb er einen Sechsjahresvertrag bis Juni 2021. Bei Real Madrid verzeichnete Illarramendi in den zurückliegenden beiden Spielzeiten 59 Liga-Einsätze, doch den Schritt zur Stammkraft schaffte er nicht. Nachdem für das Mittelfeld zuletzt Mateo Kovacic verpflichtet wurde, deutete sich sein Abschied an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Illarramendi vor Rückkehr zu San Sebastian?
Laut spanischen Medienberichten ist Real Madrids Asier Illarramendi am Mittwoch in San Sebastian eingetroffen, um bei Real Sociedad den Medizincheck zu absolvieren. Demnach wollen die Basken den Mittelfeldspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, ehe eine Kaufoption über geschätzte 17 Millionen Euro greifen soll. Der 25-Jährige spielte bereits zwischen 2007 und 2013 für Real Sociedad, ehe er zu den Königlichen gewechselt war. Zwar kam er in den letzten beiden Spielzeiten auf 59 Liga-Einsätze für die Madrilenen, doch den Schritt zur Stammkraft schaffte er nicht. Nachdem Real für das Mittelfeld zuletzt Mateo Kovacic verpflichtet hatte, wurde über einen Abschied von Illarramendi spekuliert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo fordert 1,3 Millionen vom Ex-Klub
Die baskische Tageszeitung "El Diario Vasco" hatte am Montag vermeldet, dass der chilenische Keeper Claudio Bravo von Triple-Gewinner FC Barcelona gegen seinen Arbeitgeber wegen einer angeblich noch ausstehenden Zahlung in Höhe von 1,3 Millionen Euro vor Gericht ziehen würde. Wie die "Marca" jetzt berichtet, richtet sich die Forderung des 32-jährigen Nationalspielers ausschließlich gegen Ex-Klub Real Sociedad San Sebastian. ... [weiter]

FC ElcheFC Elche - Vereinsnews

Einspruch zurückgewiesen! - Elche steigt ab
Anfang Juni wurde der FC Elche, trotz sportlichem Erhalts der Klasse, vom spanischen Liga-Verband (RFEF) aus "La Liga" ausgeschlossen. Der Verein aus der Primera Division legte Protest ein, doch dieser wurde nun zurückgewiesen und Elche muss wegen Steuerschulden den bitteren Gang in die zweite Liga antreten. ... [weiter]
 
Stuttgarts neuer Torhüter Tyton brennt vor Ehrgeiz
Für zwei Jahre hat er unterschrieben, der Nachfolger von Sven Ulreich, der zum FC Bayern nach München wechselt: Przemyslaw Tyton. Polens derzeitige Nummer 4 plant beim VfB Stuttgart seinen nächsten Karriereschritt und in der Nationalelf den Aufstieg. Dafür ist er bereit, alles zu geben und sogar noch mehr zu tun. ... [weiter]
 
VfB: Tyton-Verpflichtung ist perfekt
Die Suche des VfB Stuttgart nach einem Nachfolger für den zum FC Bayern abgewanderten Sven Ulreich ist beendet: Der polnische Nationalkeeper Przemyslaw Tyton, zuletzt von der PSV Eindhoven an den FC Elche ausgeliehen, wird in Zukunft das Tor der Schwaben hüten und erhält einen Zweijahresvertrag. Verstärkung erhält der VfB auch für das Mittelfeld, von Absteiger SC Paderborn kommt Lukas Rupp an den Neckar und unterzeichnet ein drei Jahre gültiges Arbeitspapier. ... [weiter]
 
Ulreich-Nachfolge geklärt? Tyton ist im Anflug
Sven Ulreich hatte Anfang der Woche für einen Paukenschlag gesorgt, der Stammtorwart des VfB Stuttgart wird künftig die Rolle hinter Manuel Neuer im Tor des FC Bayern München annehmen. Durch den Wechsel des 26-Jährigen entstand bei den Schwaben eine Lücke, die nun Przemyslaw Tyton füllen soll. Nach kicker-Informationen wird der Pole heute den Medizincheck absolvieren, um dann beim VfB einen Vertrag zu unterschreiben. ... [weiter]
 
Tyton als Ulreich-Nachfolger?
Beim VfB Stuttgart läuft die Suche nach einem Nachfolger für Sven Ulreich auf Hochtouren: Ein ganz heißer Kandidat ist Przemyslaw Tyton. Der polnische Nationaltorhüter war zuletzt von der PSV Eindhoven an den FC Elche ausgeliehen. Der 1,95 Meter große Schlussmann war mit Elche wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten zum Zwangsabstieg verdonnert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
31.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 15
 
2 5 9 13
 
3 5 7 11
 
4 5 4 10
 
5 4 10
 
6 5 2 10
 
7 5 0 9
 
8 5 1 8
 
9 5 -1 8
 
10 5 1 7
 
11 5 1 7
 
12 5 1 7
 
13 5 0 7
 
14 5 -1 7
 
15 5 -1 5
 
16 5 -2 5
 
17 5 -2 4
 
18 5 -4 3
 
19 5 -9 3
 
20 5 -4 2
 
21 5 -7 1
 
22 5 -8 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -