Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: So. 15.06.2008 18:00, 42. Spieltag - La Liga 2
Celta Vigo   Deportivo Alaves
16 Platz 17
52 Punkte 51
1,24 Punkte/Spiel 1,21
56:55 Tore 41:47
1,33:1,31 Tore/Spiel 0,98:1,12
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Correa legt den Turbo ein - Sampaoli aus dem Häuschen
Mittendrin im Kampf um einen direkten Champions-League-Platz in der spanischen Primera Division ist der FC Sevilla. Nach dem 2:1-Sieg gegen Celta Vigo sind die Andalusier punktgleich mit dem drittplatzierten Atletico Madrid. Jaoquin Correa traf zum 1:0 mit einem sehenswerten Solo. Der von Trainer Jorge Sampaoli eingwechselte Ben Yedder brauchte nur drei Minuten für den Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Nolito: Ein Kandidat bei Ex-Klub Celta Vigo
Mit seiner Situation bei Manchester City ist Nolito (30) unzufrieden: Trotz des laufenden Vertrags bis 2020 könnte der spanische Nationalspieler schon bald wieder zu seinem Ex-Klub Celta Vigo zurückkehren. Denn: Nachdem Nolito selbst bereits Ende vergangenen Jahres öffentlich mit Rückkehrgedanken gespielt hatte, ließ nun auch der Europa-League-Halbfinalist durchblicken, den Linksaußen gerne zurückzunehmen. "Ja, Nolito könnte zurückkehren", erklärte Celta-Präsident Carlos Mourino im spanischen TV. Einzige Hürde bei einem möglichen Wechsel sei das hohe Gehalt des Spielers: "Wir können sein Gehalt nicht zahlen." Nolito also müsste aus eigenen Stücken auf einen Teil seines Gehalts verzichten, "wie es bereits bei Iago Aspas war", so der Klub-Boss abschließend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasanac rettet Betis den verdienten Sieg
Betis Sevilla hat einen verdienten 1:0-Sieg bei Europa-League-Halbfinalist Celta Vigo eingefahren: Matchwinner für die Andalusier war Darko Brasanac. ... [zum Video]
 
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. ... [weiter]
 
Schalker Mut wird nicht belohnt - ManUnited weiter
Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab. Manchester United kam gegen Anderlecht in der Verlängerung weiter, während Besiktas und Lyon ins Elfmeterschießen mussten. Nur Vigo machte alles in der regulären Spielzeit klar. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Riesgo fliegt - Lejeune rettet in allerletzter Not
Eibars Keeper Asier Riesgo flog bereits in der 26. Minute mit Handspiel vom Platz, sein Ersatzmann Yoel stand danach häufig im Mittelpunkt. Einen Aufreger gab es in der 90. Minute: Eibars Florian Lejeune blockte einen Schuss von Alaves' Deyverson in allerletzter Not auf der Linie. ... [zum Video]
 
Abseits-Ausgleich: Boateng-Heber reicht nur zu einem Punkt
Durch einen feinen Heber von Kevin-Prince Boateng ging DU Las Palmas gegen Alaves in Führung, musste im Mittelfeldduell von La Liga aber noch den höchst umstrittenen Ausgleich hinnehmen. ... [zum Video]
 
Wird Theo Reals neuer Linksverteidiger?
Theo Hernandez ist offenbar in den Fokus von Real Madrid geraten. Der von Atletico Madrid ausgebildete Linksverteidiger hatte erst zu Beginn der laufenden Saison einen Vertrag bis 2021 bei den Colchoneros unterzeichnet und war anschließend an Deportivo Alaves ausgeliehen worden. Bestätigt ist der Transfer noch nicht, jedoch hat Real-Trainer Zinedine Zidane bereits eingeräumt, dass der 19-Jährige ihm gefalle. ... [weiter]
 
Aspas lässt bei Starkregen nichts unversucht
Dass der FC Barcelona und Atletico Madrid unter den letzten vier Mannschaften in der Copa del Rey stehen, ist keine große Überraschung. Celta Vigo, das im Viertelfinale das große Real Madrid ausgeschaltet hatte, und Deportivo Alaves allerdings hatten die wenigsten dort erwartet. Da sich beide im direkten Duell gegenüberstehen, wird ein Underdog definitiv ins Finale einziehen. Die etwas bessere Ausgangslage verschafften sich am Donnerstag die Basken, die ihren Matchplan durchbrachten und Celta ein torloses Remis abtrotzten. ... [weiter]
 
Atletico beißt sich die Zähne aus - Spuckattacke!
Atletico Madrid kann in dieser Saison einfach nicht stabil Siege einfahren. Die Rojiblancos kamen am Samstag zu einem mageren 0:0 bei Deportivo Alaves und verloren auch noch Abwehrmann Gimenez mit einer Knieverletzung. Eine doppelte Spuckattacke in der Nachspielzeit setzte dem Treiben in Vitoria die Krone auf. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 21 77
 
2 42 16 72
 
3 42 21 72
 
4 42 16 68
 
5 42 5 61
 
6 42 11 58
 
7 42 8 57
 
8 42 -4 57
 
9 42 -5 56
 
10 42 -6 54
 
11 42 -6 53
 
12 42 -3 52
 
13 42 -9 52
 
14 42 -2 52
 
15 42 -9 52
 
16 42 1 52
 
17 42 -6 51
 
18 42 -6 50
 
19 42 -5 50
 
20 42 -7 49
 
21 42 -14 45
 
22 42 -17 44

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun