Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: So. 15.06.2008 18:00, 42. Spieltag - La Liga 2
Celta Vigo   Deportivo Alaves
16 Platz 17
52 Punkte 51
1,24 Punkte/Spiel 1,21
56:55 Tore 41:47
1,33:1,31 Tore/Spiel 0,98:1,12
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Mors Tordebüt für Vigo, eine Rote Karte und ein Dreierpack
Das Spiel gegen Celta Vigo war für den neuen Las-Palmas-Coach Pako Ayestaran kein schönes. Den Anfang des 5:2-Sieges für Vigo machte der Ex-Dortmunder Emre Mor mit seinem zweiten Ballkontakt. Beim Stand von 3:0 flog Vigo-Keeper Ruben Blanco im zweiten Durchgang früh vom Platz, doch in Unterzahl erzielte sein Team noch zwei Treffer. Las Palmas verkürzte erst in der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Zu wenige Zuschauer: Vigo muss Geldstrafe zahlen
Als wäre die bloße Tatsache für Celta Vigo nicht schon schlimm genug. Weil zu den Heimspielen zu wenige Zuschauer kommen, wurden die Galicier von der Liga zu einer Strafe verdonnert. Eine ganz simple Maßnahme soll nun helfen. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Statt Castro: Beck zurück beim VfB
Tagelang haben sie miteinander verhandelt, um jeden Euro und jede Zusatzvereinbarung gefeilscht. Am Ende ist Stuttgarts Wunschwechsel geplatzt: Jonny Castro kommt nicht von Celta Vigo. Dafür holte der VfB Andreas Beck - und es könnte sich noch mehr tun am "Deadline Day". ... [weiter]
 
Sevilla steigt ein, VfB bei Poker um Jonny Castro aus
Der VfB Stuttgart ist im Ringen um eine Verpflichtung von Jonny Castro von Celta Vigo ausgestiegen. Denn auch der FC Sevilla bemüht sich um den Verteidiger, die Galicier nutzten den Einstieg der Andalusier, um den Preis für den 23-Jährigen kräftig nach oben zu schrauben. Zuletzt wurden 16 Millionen Euro für Jonny Castro aufgerufen - zu viel für den VfB, der aus dem Poker ausstieg und sich nun anderweitig umsieht. Und im ehemaligen VfB-Spieler Andreas Beck (Besiktas) wohl auch schon eine Alternative an der Angel hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Oha! Oyarzabal beweist Auge
8. Spieltag, Spaniens erste Liga - La Liga: Deportivo Alaves erwartete Real Sociedad San Sebastian und musste nach 90 Minuten ein verdientes 0:2 hinnehmen. Das Kellerkind blieb damit bei mageren drei Punkten stehen, während die Basken sich den internationalen Rängen wieder annäherten. ... [zum Video]
 
Real: Ceballos stoppt den freien Fall
Ein wenig überzeugender 2:1-Sieg bei Deportivo Alaves brachte einem in der Meisterschaft abgeschlagenen Real Madrid immerhin drei Punkte ein. Mit mehr kann Trainer Zinedine Zidane auch nicht zufrieden sein, wurde ein erneuter Punktverlust nur knapp abgewendet. Der Matchwinner kommt normalerweise von der Bank, der Superstar bleibt glücklos. ... [weiter]
 
De Biasi übernimmt bei Deportivo Alaves
Deportivo Alaves hatte die Reißleine gezogen und Luis Zubeldia entlassen. Der neue Trainer steht auch schon fest: Gianni de Biasi wird beim punkt- und torlosen Tabellenvorletzten übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Alaves tritt am Samstag gegen Real Madrid an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barcelona parkt Munir in Alaves
Alaves hat sich bewährt, um Talente größerer Vereine aufzufangen: Der FC Barcelona gab am Freitagabend bekannt, dass Offensivmann Munir dort geparkt wird. Der 22-jährige Linksfuß soll in Alaves Spielpraxis sammeln. Das hat in der vergangenen Saison schon ganz gut funktioniert, in 33 Ligaspielen für den FC Valencia erzielte Munir sechs Tore und legte drei weitere auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia parkt Medran bei Alaves
In Spanien nimmt der letzte Transfertag nur schleppend Tempo auf: Der FC Valencia hat sich dazu entschieden, Alvaro Medran (23) für ein Jahr an Liga-Konkurrent Alaves auszuleihen. Talentierte Spieler in Alaves zu parken, hat sich in der Vergangenheit für andere Klubs bezahlt gemacht - Atleticos Theo bewarb sich beispielsweise für einen Real-Wechsel. Medran soll in Alaves vor allem Spielpraxis sammeln - in der vergangenen Saison kam der spanische Mittelfeldspieler auf 16 Einsätze (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 21 77
 
2 42 16 72
 
3 42 21 72
 
4 42 16 68
 
5 42 5 61
 
6 42 11 58
 
7 42 8 57
 
8 42 -4 57
 
9 42 -5 56
 
10 42 -6 54
 
11 42 -6 53
 
12 42 -3 52
 
13 42 -9 52
 
14 42 -2 52
 
15 42 -9 52
 
16 42 1 52
 
17 42 -6 51
 
18 42 -6 50
 
19 42 -5 50
 
20 42 -7 49
 
21 42 -14 45
 
22 42 -17 44

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun