Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hercules Alicante

Hercules Alicante

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: So. 16.03.2008 17:00, 29. Spieltag - La Liga 2
Hercules Alicante   Deportivo Alaves
12 Platz 18
37 Punkte 31
1,28 Punkte/Spiel 1,07
39:35 Tore 28:34
1,34:1,21 Tore/Spiel 0,97:1,17
BILANZ
5 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hercules Alicante - Vereinsnews

Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Manu Garcias Geniestreich überrascht Geis & Co.
Der FC Sevilla hätte mit einem Sieg bei Deportivo Alaves ganz nah an die Champions-League-Plätze heranrücken können, doch das Kellerkind siegte dank eines äußert sehenswerten Treffers von Manu Garcia. Schalke-Leihgabe Johannes Geis durfte bei den Andalusiern von Beginn an ran. ... [zum Video]
 
Copa-Viertelfinale: Stadtderbys für Real und Barça
Die ganz große Bombe ist nicht geplatzt. Im Viertelfinale der Copa del Rey kam es zu keinem echten Knallerspiel, obwohl die Top fünf der Tabelle allesamt noch im Rennen sind. Spannung verspricht aber sicherlich das Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Sevilla. Der FC Barcelona und Real Madrid bestreiten Stadtderbys. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Zidane wechselt zu Lausanne-Sport
Prominente Verstärkung für den FC Lausanne-Sport: Vom spanischen Erstligisten Deportivo Alaves kommt Enzo Zidane zum Schweizer Erstligisten. Der älteste von vier Söhnen des früheren französischen Welt- und Europameisters Zinedine Zidane hatte seinen Vertrag bei den Basken in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bei Alaves, wo er seit Sommer diesen Jahres gespielt hatte, verzeichnete er nur vier Pflichtspieleinsätze. Zuvor hatte er die Nachwuchsmannschaften des Champions-League-Siegers Real Madrid, wo sein Vater seit Januar 2016 Cheftrainer ist, durchlaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 20 60
 
2 29 19 56
 
3 29 11 48
 
4 29 12 47
 
5 29 5 44
 
6 29 2 44
 
7 29 3 42
 
8 29 5 42
 
9 29 3 39
 
10 29 -3 39
 
11 29 1 38
 
12 29 4 37
 
13 29 3 37
 
14 29 -7 37
 
15 29 -3 36
 
16 29 -5 32
 
17 29 -6 32
 
18 29 -6 31
 
19 29 -14 31
 
20 29 -9 29
 
21 29 -17 26
 
22 29 -18 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine