Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Rayo VallecanoRayo Vallecano - Vereinsnews

Iniguez verlässt Villarreal
Absteiger Rayo Vallecano hat in Pablo Iniguez vom FC Villarreal seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der Abwehrspieler kommt auf Leihbasis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jemez coacht Granada
Der FC Granada hat Paco Jémez vom Absteiger Rayo Vallecano als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Club am Montag mitteilte, erhielt der 46-Jährige bei den Andalusiern einen Dreijahresvertrag. Der Vertrag von José González, der erst im Februar verpflichtet worden war und mit dem FC Granada den drohenden Abstieg verhindert hatte, wurde nicht verlängert. Jémez hatte zuletzt vier Jahre bei Ligakonkurrent Rayo Vallecano unter Vertrag gestanden und dort einen ansehnlichen, fußballerischen Stil geprägt. In der abgelaufenen Saison konnte er den Abstieg des Clubs aus dem Madrider Arbeitervorort Vallecas jedoch nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   1   0 1 0   1:1 0   1
 
15   1   0 1 0   0:0 0   1
 
  1   0 1 0   0:0 0   1
 
17   2   0 1 1   1:2 -1   1
 
18   2   0 1 1   0:1 -1   1

Rayo VallecanoRayo Vallecano - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Rayo Vallecano
Gründungsdatum: 29.05.1924
Anschrift: c/Payaso Fofó, s/n
E-28018 Madrid
Telefon: 0034-91-4782253
Telefax: 0034-914771754
Internet: http://www.rayovallecano.es