Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Levante

UD Levante

0
:
0

Polideportivo Ejido

Polideportivo Ejido


Spielinfos

Anstoß: So. 30.09.2001 18:00, 6. Spieltag - La Liga 2
UD Levante   Polideportivo Ejido
17 Platz 21
6 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,50
6:8 Tore 3:7
1,00:1,33 Tore/Spiel 0,50:1,17
BILANZ
2 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Levante - Vereinsnews

Nächster Aussetzer: Real patzt wieder, Ramos wütet
Real Madrid hatte die Meisterschaft längst abgeschrieben, die Champions League ist mittlerweile das wichtigste Ziel. Aber vor Paris Saint-Germain müssen sich die Blancos aktuell ein wenig fürchten, denn in der Liga patzte der amtierende spanische Meister schon wieder bei einem krassen Underdog. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Pazzini verlässt Hellas
Giampaolo Pazzini ist ein ausgewiesener Strafraumexperte - und das seit Jahren: Der 25-malige italienische Nationalspieler hat seine Heimat aber nun verlassen. Von Aufsteiger und Abstiegskandidat Hellas Verona zieht es den Angreifer fortan in die spanischen Sechzehner. Pazzini wechselt auf Leihbasis und bis Sommer zu UD Levante. Der Routinier, der in seiner Karriere bereits für Atalanta, Florenz, Sampdoria, Inter und Milan gespielt hat, ist vergangene Spielzeit einer der Aufstiegshelden der Veronesen gewesen - in dieser Saison aber nur zu vier Toren gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi holt Gerd Müller ein - Suarez trifft traumhaft
Der FC Valencia und Atletico Madrid hatten am Samstag vorgelegt, doch den FC Barcelona ließ der Druck kalt: Beim 2:0 über Außenseiter Levante reichte den Katalanen eine starke Hälfte. Lionel Messi gelang dabei ein besonderes Tor, Luis Suarez ein besonders schönes. Ousmane Dembelé feierte derweil ein ordentliches Startelf-Comeback. ... [weiter]
 
Schalke und Coke: Abschied im Winter?
Beim FC Schalke kommt Rechtsverteidiger Coke einfach nicht in Tritt. Nachdem er in der Vorsaison nur wenige Tage nach seiner Ankunft vom FC Sevilla eine Kreuzbandverletzung erlitten und Großteile der Spielzeit verpasst hatte, ist er in dieser Saison unter Trainer Domenico Tedesco kaum gefragt. Am Donnerstag berichtete Sportvorstand Christian Heidel von Gesprächen "mit einem spanischen Verein", nannte aber keinen konkreten Namen. "Da ist noch keine Entscheidung gefallen." Bei besagtem Klub handelt es sich wohl um La-Liga-Aufsteiger UD Levante. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 15
 
2 6 9 14
 
3 6 7 14
 
4 6 2 12
 
5 6 1 9
 
6 6 5 8
 
7 6 2 8
 
8 6 1 8
 
9 5 1 8
 
10 6 0 8
 
11 6 0 7
 
12 6 0 7
 
13 6 -1 7
 
14 6 -1 7
 
15 6 -2 7
 
16 6 -5 7
 
17 6 -2 6
 
18 6 -2 6
 
19 6 -3 6
 
20 6 -7 4
 
21 6 -4 3
 
22 5 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine