Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
CD Leganes

CD Leganes

2
:
1

Gimnastic de Tarragona

Gimnastic de Tarragona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2001 18:30, 6. Spieltag - La Liga 2
CD Leganes   Gimnastic de Tarragona
15 Platz 22
7 Punkte 1
1,17 Punkte/Spiel 0,20
4:6 Tore 2:8
0,67:1,00 Tore/Spiel 0,40:1,60
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CD Leganes - Vereinsnews

Glückliches Bilbao: Machis lässt beste Chancen aus
Athletic Bilbao duselte sich zu einem Punkt beim abstiegsbedrohten CD Leganes. Der Aufsteiger ließ die besten Chancen aus, allen voran Darwin Machis. ... [zum Video]
 
Castro sticht! Betis-Chancenwucher rächt sich nicht
Für Real Betis ging es am Sonntag um enorm wichtige Punkte, der Tabellennachbar aus Leganes gab seine Visitenkarte in Andalusien ab. Entsprechend engagiert starteten die Beticos auch in die Partie, ließen allerdings reihenweise beste Chancen aus. Auf Angreifer Ruben Castro war aber einmal mehr Verlass. Sein siebtes Saisontor brachte Betis auf die Siegerstraße, die der Tabellen-14. nicht mehr verlassen wollte. ... [zum Video]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Keeper lässt Inui Salto schlagen - Rot!
Beim Duell in der spanischen Primera Division zwischen Leganes und Eibar konnten die Gäste eine mehr als einstündige Überlegenheit nicht zum Sieg nutzen. Leganes-Keeper Iago Herrerin fällt den früheren Bundesligaspieler Inui spektakulär und flog Platz. Unter dem Strich stand ein 1:1. ... [zum Video]
 
Guerrero sichert Leganes Punkt in Las Palmas
Livaja brachte Las Palmas in Führung, doch Aufsteiger Leganes kam durch ein Tor von Guerrero vom Elfmeterpunkt noch zum 1:1 für die Madrilenen. ... [zum Video]
 
 
 

Gimnastic de Tarragona - Vereinsnews

Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 15
 
2 6 9 14
 
3 6 7 14
 
4 6 2 12
 
5 6 1 9
 
6 6 5 8
 
7 6 2 8
 
8 6 1 8
 
9 5 1 8
 
10 6 0 8
 
11 6 0 7
 
12 6 0 7
 
13 6 -1 7
 
14 6 -1 7
 
15 6 -2 7
 
16 6 -5 7
 
17 6 -2 6
 
18 6 -2 6
 
19 6 -3 6
 
20 6 -7 4
 
21 6 -4 3
 
22 5 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun