Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

0
:
1

Sporting Gijon

Sporting Gijon


Spielinfos

Anstoß: So. 24.02.2002 12:00, 29. Spieltag - La Liga 2
Atletico Madrid   Sporting Gijon
1 Platz 7
59 Punkte 41
2,03 Punkte/Spiel 1,41
47:23 Tore 37:33
1,62:0,79 Tore/Spiel 1,28:1,14
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Triumphator Simeone: Raue Stimme, großes Lob
Was Diego Simeone bei seinem Team gefallen habe? "Alles." Der Trainer von Atletico Madrid analysierte den erneuten Sieg gegen den FC Bayern zufrieden - auch wenn seiner Stimme die Strapazen anzumerken waren. Antoine Griezmann gab er ein Versprechen. ... [zum Video]
 
Simeones Matchplan geht auf
Einmal mehr hat Atletico Madrid dem FC Bayern ein Bein gestellt. Mit 1:0 besiegten die Rojiblancos die Münchner am Mittwochabend - mit einem Matchplan, der so zu erwarten war und Carlo Ancelottis Team dennoch erhebliche Probleme bereitete. ... [weiter]
 
Auch nach Atletico Madrids Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern schrieb eine Zeitung mal wieder von der "deutschen Maschine", meinte damit aber nicht die Münchner. Die spanischen Pressestimmen nach dem 1:0 - "Marxismus" inklusive. ... [weiter]
 
Lahm:
Es war ein Abend zum Vergessen für die Bayern. 0:1 bei Atletico, wieder verloren gegen die Rot-Weißen. "Die Enttäuschung ist groß", gestand Philipp Lahm und verwies darauf, dass viele Spieler - "und da gehöre ich dazu" - nicht ihr Niveau erreicht hätten. "Sie haben uns gezeigt, was los ist", befand Thomas Müller. "Uns wurden die Schwächen offenbart." ... [zum Video]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
 
 
 
 

Sporting Gijon - Vereinsnews

Barça schießt sich für Gladbach warm
Auch ohne den verletzten Messi reichte es in der Liga für den FC Barcelona zum Kantersieg. Dank eines glänzend aufgelegten Neymar schossen sich Katlanen für das bevorstehende Champions-League-Duell bei Borussia Mönchengladbach am kommenden Mittwoch warm. ... [zum Video]
 
Atletico: Erst die
Atletico Madrid, der kommende Gegner des FC Bayern in der Champions League, feierte einen 5:0-Kantersieg gegen Sporting Gijon. Die Asturier kassierten damit die erste Saisonniederlage. Die Tore für die Colchoneros erzielte erst die "French Connection" mit Griezmann und Gameiro, dann schlug der Edel-Joker Fernando Torres doppelt zu. ... [zum Video]
 
Torres-Doppelpack: Atletico schlägt Gijon 5:0
Nach dem 5:1 des FC Barcelona am frühen Nachmittag in Leganes war unweit Atletico Madrid im Heimspiel gegen Sporting Gijon gefordert. Trainer Diego Simeone, dessen Vertragslaufzeit Ende der Woche um zwei Jahre bis 2018 verkürzt wurde, gab nach dem hart erkämpften 1:0 bei der PSV Eindhoven seinen Stammkräften Juanfran und Gabi eine Verschnaufpause. Seine Stürmerstars Griezmann und Gameiro stellten mit frühen Toren die Weichen. ... [weiter]
 
Barça verleiht Douglas
Der FC Barcelona verleiht Außenverteidiger Douglas (26) für eine Saison an Ligakonkurrent Sporting Gijon. Der Brasilianer war 2014 aus Sao Paulo gekommen, kann seitdem aber nur auf acht Pflichtspieleinsätze zurückblicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 24 59
 
2 29 7 52
 
3 29 11 45
 
4 29 5 45
 
5 29 9 44
 
6 29 8 43
 
7 29 4 41
 
8 29 11 40
 
9 29 0 40
 
10 29 -1 40
 
11 29 -2 40
 
12 29 -4 39
 
13 29 0 38
 
14 29 -2 37
 
15 29 -3 36
 
16 29 -3 35
 
17 29 -6 34
 
18 29 -10 34
 
19 29 -13 31
 
20 29 -8 30
 
21 29 -12 27
 
22 29 -15 27