Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

0
:
1

Sporting Gijon

Sporting Gijon


Spielinfos

Anstoß: So. 24.02.2002 12:00, 29. Spieltag - Liga Adelante
Atletico Madrid   Sporting Gijon
1 Platz 7
59 Punkte 41
2,03 Punkte/Spiel 1,41
47:23 Tore 37:33
1,62:0,79 Tore/Spiel 1,28:1,14
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Atletico widersteht Bombardement im heroischen Spiel
Euphorisch reagierte die spanische Presse auf den Finaleinzug von Atletico Madrid. Die Helden der Nacht wurden in Keeper Jan Oblak, der dem Münchner Bombardement widerstanden habe und Antoine Griezmann, der mit seinem Treffer ein Trauma zu Grabe getragen habe, schnell gefunden. Pep Guardiolas letzte Kugel habe nicht ins Ziel gefunden. Die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Guardiola:
Pep Guardiola wird den FC Bayern München am Ende der Saison ohne den Gewinn der Champions League verlassen. Das Fazit über seine dreijährige Amtszeit überlässt er der Presse, unterstrich nach der Niederlage gegen Atletico aber: "Ich habe mein Leben für diesen Verein und diese Spieler gegeben." ... [zum Video]
 
Abschied ohne Triple: Guardiola bleibt Krönung versagt
Das Triple bleibt für Pep Guardiola als Trainer des FC Bayern München ein Traum. Zum dritten Mal in Folge scheiterte er im Halbfinale der Champions League, zum dritten Mal an einem spanischen Verein. So bleibt also ein Schatten über seiner dreijährigen Amtszeit beim deutschen Rekordmeister. "Es tut mir leid", sagte er auf der Pressekonferenz nach dem Aus gegen Atletico Madrid. Er habe sein Bestes gegeben unterstrich er mehrmals. Ab Sommer darf sich dann Carlo Ancelotti bei den Bayern versuchen. ... [zum Video]
 
Simeone:
Es war ein harter Abend für Atletico: Die Rojiblancos mussten, wie die Spanier so gerne betonen, über 95 Minuten "leiden". Die Zahlen unterstreichen, dass es in der Ära von Trainer Diego Simeone noch keinen hartnäckigeren Kontrahenten als den FC Bayern gab. Dennoch feierte der spanische Hauptstadtklub zum Champions-League-Jubiläum den dritten Finaleinzug. Simeone schwärmte hinterher vom deutschen Rekordmeister, Arturo Vidal pflichtete ihm erzürnt bei. ... [weiter]
 
Rummenigge:
Das Aus im Champions-League-Halbfinale gegen Atletico Madrid ging Spielern, Fans und Verantwortlichen an die Nieren. Auch dem Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, war die Enttäuschung deutlich anzumerken. Dem kicker gab er nach dem Spiel ein Interview und versuchte das Erlebte zu erklären. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sporting GijonSporting Gijon - Vereinsnews

Strittige Elfmeter und schon wieder Suarez
Der FC Barcelona hat wieder Fahrt aufgenommen und fuhr nun den nächsten Kantersieg ein. Die Katalanen schenkten Sporting Gijon ein halbes Dutzend Tore ein, Luis Suarez trat dabei als Wiederholungstäter auf und erzielte schon wieder vier Tore. Glück hatte Barça aber auch, gleich zwei Elfmeterentscheidungen waren mehr äußert fragwürdig. ... [zum Video]
 
300, 301 - Messi ist eine Nummer zu groß für Gijon
Kurz durfte Gijon im Nachholspiel gegen den FC Barcelona auf mehr hoffen - aber nur kurz. Denn Messi ließ seinem 300. Tor in La Liga schnell Treffer Nummer 301 folgen und stellte so die Weichen auf Sieg. Da fiel es auch nicht ins Gewicht, dass Luis Suarez vom Punkt scheiterte. Zumal der Uruguayer seinen Fehlschuss selbst wieder wettmachte. ... [zum Video]
05.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 24 59
 
2 29 7 52
 
3 29 11 45
 
4 29 5 45
 
5 29 9 44
 
6 29 8 43
 
7 29 4 41
 
8 29 11 40
 
9 29 0 40
 
10 29 -1 40
 
11 29 -2 40
 
12 29 -4 39
 
13 29 0 38
 
14 29 -2 37
 
15 29 -3 36
 
16 29 -3 35
 
17 29 -6 34
 
18 29 -10 34
 
19 29 -13 31
 
20 29 -8 30
 
21 29 -12 27
 
22 29 -15 27