Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AC PisaAC Pisa - Vereinsnews

Gattuso kehrt zu Milan zurück
Ex-Milan-Star Gennaro Gattuso kehrt in seine alte Heimat zurück: Der 39-Jährige werde der neue Nachwuchscoach bei der AC Milan, das berichtet die italienische Zeitung "La Repubblica" am Donnerstag und zitiert den ehemaligen Nationalspieler mit den Worten: "Ich kehre nach Hause zurück. Ich habe drei Wochen darüber nachgedacht und freue mich total. Ich habe diese Entscheidung mit dem Herzen getroffen." Gattuso, der während seiner aktiven Laufbahn wegen seiner groben Art auch als "Bulldogge" betitelt wird, ist zuletzt Trainer beim Serie-B-Klub AC Pisa gewesen. Das Unterfangen Klassenerhalt ist aber gründlich schief gegangen: Die Toskaner beenden die Saison als Tabellenletzter und steigen somit ab. Gattuso selbst kann als Fußballer hingegen auf eine grandiose Laufbahn zurückblicken: 2006 wurde er mit Italien Weltmeister, mit Milan gewann er zweimal die Champions League und zweimal die italienische Meisterschaft. ... [Alle Transfermeldungen]

AC PisaAC Pisa - aktuelle Tabellenplatzierung (Lega Pro 1, Girone A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AC PisaAC Pisa - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: AC Pisa
Gründungsdatum: 01.01.1909
Vereinsfarben: schwarz-blau
Internet: http://www.pisachannel.tv/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun