Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 20:45, Viertelfinale - League Cup
Celtic Glasgow   FC St. Johnstone
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic GlasgowCeltic Glasgow - Vereinsnews

Celtic sichert sich vierten Meistertitel in Serie
Celtic Glasgow kann seinen vierten schottischen Meistertitel in Folge feiern. Nachdem das Team des norwegischen Trainers Ronny Deila bereits am Freitag mit einem 5:0 (2:0) gegen Dundee FC vorgelegt hatte, profitierte es am Samstag von einem 0:1 (0:1) des Verfolgers FC Aberdeen bei Dundee United. Drei Spieltage vor Saisonende kann Celtic bei einem Vorsprung von 11 Punkten in der Finalrunde der schottischen Liga somit nicht mehr abgefangen werden. ... [weiter]
 
Wenig Fußball, viel Hass:
Celtic Glasgow gegen die Glasgow Rangers: Drei Jahre musste Schottland auf sein legendärstes Fußballspiel warten. Nach dem Zwangsabstieg der Rangers in die vierte Liga im Jahr 2012 gab es kein "Old Firm" mehr. Am Sonntag trafen sich die zwei Rivalen im Halbfinale des Liga-Pokals zum 400. Mal. Und Celtic wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Allerdings war der Fußball - wie so häufig - bei diesem Duell nur Nebensache. ... [weiter]
05.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -