Fleetwood Town

Fleetwood Town Transfer News

Bestätigt
02.07.18 - 16:32

Auch Schwabl kehrt zu Haching zurück

Die SpVgg Unterhaching holt Markus Schwabl zurück nach Oberbayern: Der 27-Jährige, der zuletzt beim englischen Drittligisten Fleetwood Town spielte, unterschrieb bei der SpVgg einen Dreijahresvertrag. "Er ist ein Spieler mit brutaler Mentalität und enormen Führungspotential, egal ob als Außenverteidiger oder zentraler Mittelfeldspieler", lobt Trainer Claus Schromm. Schwabl, der bereits in der Jugend für die Hachinger spielte und auch sein Profidebüt im Trikot der VOrstädter feierte, meinte: "Es ist schön, dass ich
wieder dahoam bin!"

Im Gespräch
02.07.18 - 15:01

Schwabl Gastspieler in Unterhaching

Markus Schwabl

Markus Schwabl (27) hat seinen Vertrag beim englischen Drittligisten Fleetwood Town aufgelöst und nimmt derzeit als Gastspieler am Trainingslager der SpVgg Unterhaching teil. Der Sohn des Hachinger Präsidenten Manfred Schwabl war früher schon für die SpVgg und für 1860 München aktiv. Vom VfR Aalen zog es ihn dann vor eineinhalb Jahren auf die Insel.

Bestätigt
20.01.17 - 14:14

Schwabl bei Fleetwood Town gelandet

Markus Schwabl hatte bereits Anfang der Woche seinen Abschied vom VfR Aalen angekündigt und seinem Wunsch, auf die britische Insel zu wechseln, bekräftigt. Am Freitag unterschrieb er nun einen bis Juni 2019 datierten Vertrag bei Drittligist Fleetwood Town, der vom deutschen Coach Uwe Rösler gecoacht wird.

Im Gespräch
30.07.16 - 15:23

Rösler coacht Fleetwood

Uwe Rösler

Uwe Rösler ist neuer Trainer von Fleetwood Town. Der 47-Jährige, der zuletzt bei Leeds United im Oktober 2015 gehen musste und auch schon bei Wigan Athletic und Brentford an der Linie stand, unterzeichnete beim englischen Drittligisten einen Zweijahresvertrag. "Ich hatte diverse Angebote aus England und auch aus dem Ausland, habe mich aber für Fleetwood entschieden, weil es ein ganz spezieller Klub ist." Rösler folgt auf den am Dienstag zurückgetretenen Steven Pressley.