Bristol Rovers

Bristol Rovers Transfer News

Im Gespräch
12.01.17 - 13:53

Curci für Vereinssuche vom Training freigestellt

Mainz 05 plant ohne Torhüter Gianluca Curci. Wie der Bundesligist via Twitter mitteilte, ist der Italiener, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, bis auf weiteres vom Training freigestellt, damit er sich um die Vereinssuche kümmern kann. Ein Probetraining des 31-Jährigen beim englischen Drittligisten Bristol Rovers, von dem er am Donnerstag zurückkehrte, mündete nicht in einem Wechsel. "Die sportliche Situation in Mainz ist für beide Seiten unbefriedigend. Er erhält daher nun die Gelegenheit, sich intensiv um seine Zukunft zu kümmern", erklärte 05-Sportdirektor Rouven Schröder.

Im Gespräch
02.01.17 - 12:08

Mainzer Gianluca Curci zum Probetraining in Bristol

Gianluca Curci

Der Mainzer Reservekeeper Gianluca Curci steht vor einem Wechsel nach England. Wie die Rheinhessen am Montag bekanntgaben, wird der Italiener vom 5. bis 12. Januar ein Probetraining bei den Bristol Rovers absolvieren. Der Verein spielt derzeit in der League One, der dritten Klasse in England. Curci wechselte im Sommer 2015 vom AS Rom zum 1. FSV Mainz 05, hat seitdem aber kein einziges Ligaspiel bestritten.