Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Charlton Athletic

Charlton Athletic

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.04.2011 16:00, 42. Spieltag - League One
Charlton Athletic   Huddersfield Town
13 Platz 3
54 Punkte 77
1,29 Punkte/Spiel 1,83
57:61 Tore 65:40
1,36:1,45 Tore/Spiel 1,55:0,95
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Charlton AthleticCharlton Athletic - Vereinsnews

Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

 
Sanogos nächster Halt ist Charlton
Yaya Sanogo ist weiterhin auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Nachdem der 23-Jährige in der Hinrunde vom FC Arsenal an Ajax Amsterdam ausgeliehen worden war, steht nun seine nächste Station auf dem Programm. Weil er es in der Eredivise nur auf vier Einsätze brachte, soll ihm nun der englische Zweitligist Charlton Athletic die nötige Spielpraxis verschaffen. Die Leihe geht bis zum Sommer. Insgesamt kam Sanogo 20-mal für die Gunners zum Einsatz, wobei der Offensivmann einmal einnetzte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiggins zum dritten Mal in Bournemouth
Der englische Premier-League-Klub AFC Bournemouth hat sich mit Rhoys Wiggins von Charlton Athletic verstärkt. Der Verteidiger heuert bereits zum dritten Mal bei den Cherries an. ... [Alle Transfermeldungen]

Huddersfield TownHuddersfield Town - Vereinsnews

Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

 
Wagners Lockruf: Hefele geht nach Huddersfield
Michael Hefele hat eine neue sportliche Heimat gefunden. Wenig überraschend machte ein finanzkräftiger Klub von der Insel das Rennen um den kantigen Abwehrspieler, der mit Dynamo Dresden am Wochenende den Aufstieg in die 2. Bundesliga eingetütet hatte. Es ist Huddersfield Town aus der Championship, ein Verein mit besonderem Blick für deutsche Gefilde. Für Hefele geht "ein Kindheitstraum in Erfüllung". ... [weiter]
 
Hefele unterschreibt bei Huddersfield
Es ist Huddersfield: Michael Hefele hat einen Dreijahresvertrag bei seinem neuen Verein unterschrieben und wurde von diesem offiziell als Neuzugang vorgestellt.Der 25-Jährige, der gerade erst als Kapitän mit Dynamo Dresden den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machte, wird nun für den englischen Zweitligisten auflaufen. Trainer David Wagner, zuvor Coach der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, bezeichnete die Verpflichtung Hefeles als "Zeichen für den Fortschritt, den der Verein mache". ... [Alle Transfermeldungen]
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 47 93
 
2 41 38 77
 
3 42 25 77
 
4 42 27 74
 
5 42 8 71
 
6 42 21 66
 
7 42 10 64
 
8 42 7 61
 
9 42 -7 61
 
10 42 -4 58
 
11 42 -5 57
 
12 42 3 56
 
13 42 -4 54
 
14 42 -16 54
 
15 42 -1 53
 
16 42 -6 52
 
17 42 -14 51
 
18 42 -12 49
 
19 42 -14 45
 
20 42 -14 44
 
21 42 -19 43
 
22 42 -32 43
 
23 42 -19 38
 
24 41 -19 36