Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Charlton Athletic

Charlton Athletic

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.08.2010 16:00, 1. Spieltag - League One
Charlton Athletic   AFC Bournemouth
9 Platz 19
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Charlton Athletic - Vereinsnews

Gudmundsson schlägt in der Premier League auf
Der isländische EM-Fahrer Johann Gudmundsson spielt künftig in der höchsten englischen Spielklasse. Der Mittelfeldmann stand bei der Endrunde in Frankreich in allen fünf Partien seines Heimatlandes auf dem Platz, verpasste als unangefochtene Stammkraft nur vier Minuten und wusste durchaus zu gefallen (kicker-Notenschnitt 3,60). Nun schlägt Gudmundsson in der Premier League auf, bei Liga-Neuling Burnley unterzeichnete er einen Vertrag bis 2019. Der Flügelflitzer ist Burnleys erster Neuzugang und kostet den Aufsteiger Ablöse, erst im vergangenen Sommer hatte Gudmundsson bei Charlton Athletic einen neuen Vierjahresvertrag unterschrieben. Speziell das "familiäre Klima" in Burnley habe ihn überzeugt, so der Isländer. ... [Alle Transfermeldungen]

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Willkommen bei Bournemouth, Jack Wilshere
34 Länderspiele für England, seit 2010 bei Arsenal, Hoffnungsträger - doch nach vielen Verletzungen kommt es für Jack Wilshere anders: Der Mittelfeldmann heuert wie erwartet für ein Jahr auf Leihbasis bei AFC Bournemouth an und möchte dort Spielpraxis sammeln. Die Leihgebühr soll fünf Millionen englische Pfund betragen. Bei den "Gunners" besitzt der Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2018 - eine Kaufoption haben die Cherries nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 1 3
 
  1 1 3
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 0 1
 
  1 0 1
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  19 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  21 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  23 1 -3 0
 
  1 -3 0