Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Al Ahly Kairo

Al Ahly Kairo

Ägypten
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Corinthians Sao Paulo

Corinthians Sao Paulo

Brasilien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 11:30, Halbfinale - Klub-Weltmeisterschaft
Stadion: Toyota-Stadion, Toyota-City
Al Ahly Kairo   Corinthians Sao Paulo
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Al Ahly Kairo - Vereinsnews

Angefeindeter Jol flüchtet aus Kairo
War es der sportliche Misserfolg? Die darauf folgenden Drohungen in den sozialen Medien? Oder die Fan-Attacke auf die Spieler? Vermutlich kam alles zusammen bei Martin Jol. Der ehemalige HSV-Coach hat Al Ahly Kairo nach nur einem halben Jahr verlassen, wie der Verein bestätigte. ... [weiter]

Corinthians Sao Paulo - Vereinsnews

Pato auf dem Weg zum Gelben U-Boot
Beim FC Chelsea ist Alexandre Pato gescheitert, der Brasilianer will es in Europa aber noch ein weiteres Mal versuchen: Die "Marca" berichtet, der 26-Jährige werde als Sturm-Alternative zu Roberto Soldado und Cedric Bakambu zum FC Villarreal wechseln. "Wir haben ihn bereits verkauft", erzählte der ehemalige und offenbar immer noch gut informierte Corinthians-Präsident Andreas Sanchez und führte fort: "Der Präsident wird es bald verkünden." Der brasilianische Klub besitzt noch immer Rechte an Pato. Zu wem es den Ex-Milan-Stürmer zieht, sagte Sanchez jedoch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]