Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Corinthians Sao Paulo - Vereinsnews

Pato auf dem Weg zum Gelben U-Boot
Beim FC Chelsea ist Alexandre Pato gescheitert, der Brasilianer will es in Europa aber noch ein weiteres Mal versuchen: Die "Marca" berichtet, der 26-Jährige werde als Sturm-Alternative zu Roberto Soldado und Cedric Bakambu zum FC Villarreal wechseln. "Wir haben ihn bereits verkauft", erzählte der ehemalige und offenbar immer noch gut informierte Corinthians-Präsident Andreas Sanchez und führte fort: "Der Präsident wird es bald verkünden." Der brasilianische Klub besitzt noch immer Rechte an Pato. Zu wem es den Ex-Milan-Stürmer zieht, sagte Sanchez jedoch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]

Corinthians Sao Paulo - aktuelle Tabellenplatzierung (Campeonato Brasileiro)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   27   12 7 8   32:27 5   43
 
6   27   13 3 11   27:23 4   42
 
7   27   12 5 10   35:27 8   41
 
8   27   11 7 9   33:32 1   40
 
9   27   11 6 10   36:41 -5   39

Corinthians Sao Paulo - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Corinthians Sao Paulo
Internet: http://www.corinthians.com.br/