Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Guyana

Guyana

4
:
3

Halbzeitstand
1:1
Französisch-Guyana

Französisch-Guyana


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 23:00, 2. Runde (Gruppenphase) - Karibik-Meisterschaft
Guyana   Französisch-Guyana
4 Platz 2
3 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,33
5:6 Tore 5:5
1,67:2,00 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Französisch-Guyana - Vereinsnews

Wegen Malouda: Punktabzug und Sperre
Beim Gold Cup 2017 hatte Fußball-Zwerg Französisch-Guyana durch ein 0:0 gegen Honduras am 2. Spieltag für eine kleine Sensation gesorgt. Doch diese wurde nun nachträglich aberkannt. Der Grund: Die Südamerikaner hatten wissentlich Florent Malouda eingesetzt, der nicht spielberechtigt war. Die Partie wird nachträglich 0:3 gewertet, außerdem wird der Star-Spieler gesperrt. ... [weiter]
 
Französisch-Guyana: Malouda sorgt für Skandal
Aus sportlicher Sicht war vor allem die Begegnung der beiden Top-Teams der Gruppe A zwischen Kanada und Costa Rica von Bedeutung. Durch ein 1:1 bleiben beide Nationen auf Viertelfinal-Kurs. In der zweiten Partie des Abends trotzte Fußball-Zwerg Französisch-Guyana Honduras ein 0:0 ab. Dabei sorgte Vizeweltmeister Florent Malouda für einen Skandal. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 6
 
2 3 0 4
 
3 3 -1 4
 
4 3 -1 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun