Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC EmmenFC Emmen - Vereinsnews

Heitmeier trainiert in Emmen
Nach dem Abschied ist Marc Heitmeier auf Vereinssuche. Zieht es ihn in die Niederlande? Am Dienstag trainierte Heitmeier beim FC Emmen mit, zu dem mit Rogier Krohne auch schon ein anderer Münsteraner gewechselt war. Emmen stellte Heitmeier als "mögliche Neuverpflichtung" vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Münsters Krohne geht zum FC Emmen
Drei Jahre war Rogier Krohne bei Preußen Münster, in der kommenden Spielzeit wird er für den FC Emmen in den Niederlanden auflaufen, für den er schon 2008/09 spielte. Der Vertrag des Angreifers in Münster läuft aus, entsprechend wechselt er ablösefrei. An Emmen bindet er sich zunächst für ein Jahr, im Vertrag festgehalten ist eine Option für eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]

FC EmmenFC Emmen - aktuelle Tabellenplatzierung (Jupiler League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC EmmenFC Emmen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.06.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: BVO Emmen
Gründungsdatum: 21.08.1925
Anschrift: Football Club Emmen
Meerdijk 59
7825 TH Emmen
Telefon: 00 31 - 591 - 67 06 70
Telefax: 00 31 - 591 - 62 10 48
Internet: http://www.fcemmen.nl/